|
| ||||
| ||||
| Hallo Sam, danke für deine PN und dein Post. Ich bin gerade dabei abzuklären ob wir das Camp eine oder zwei Wochen früher machen können. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Alle wichtigen Daten könnt ihr in der Ausschreibung lesen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich unter michael@team-maluco.de kontaktieren. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| |||
| |||
| Hi Michael, ich überlege, ob ich vielleicht für ein/zwei Tage komme. Melde mich dann noch. Gruß Brigitte ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo ihr brasilianer ich fliege nun doch nicht nach thailand, das heißt ich schlage bei euch auf *freu* und ich hoffe doch das nichts dazwischen kommt ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
| Hmm!? Ich kann leider nur vom 1. - 3. teilnehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nur gelesen: Trainingscamp im Altenheim und dass Peter geantwortet hat ![]() Aber lasst Euch nicht stören ![]() |
|
| ||||
| ||||
was willst Du Drogensüchtiger Hooligan uns damit sagen? ich packs nicht so richtig.... bin wohl einfach zu doof, was ja nix neues für mich ist, aber wenn Du es mir erklären magst.... machst Du mich wenigstens glücklich ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Hooligan nimmst Du bitte zurück, ich hab nur ADS. Findet das wenigstens in Deinem Heim statt? Sonst müsstest Du vielleicht erstmal abklären ob Dein Zivi Dich da hinbringen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kacke! Der Typ hat ADS, ich bin blöd und mein Zivi hat Urlaub... wobei jetzt wo Du fragst.... wo ist der Sack eigentlich die ganze Zeit? Sitze seit drei Tagen in der Badewanne, er könnte so langsam mal das Wasser reinlassen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich möchte definitiv mitmachen (sollten meine Gelenke mitspielen wo ich einfach mal von aus gehe), bin Anfänger aber ich denke das stört nicht und vielleicht bin ich es nach dem Lager nicht mehr ![]() Wichtig für mich ist ein Verbindlicher Termin damit ich mich drüm kümmern kann Urlaub zu bekommen. Je früher desto höher die Chance ![]() Sportlichen Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| noch verbindlicher als in der Ausschreibung? @kannix der hat bessere Tabletten als Du, jetzt ist der mein Lieblingspfleger ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| B Ö S E ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch klar dass der Euch nicht ernst nimmt. So wie hier immer rumgealbert wird |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte das ist ein erster richtwert. Wenn es Fix ist gucke ich heute noch ob ich Urlaub bekomme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|