|
| ||||
| ||||
| @Taz koi Proplaem. Wo hast du denn das Bild mit den beiden Damen in deiner Signatur her? Werde hier nicht von solchen Schoenheiten gewuergt ![]() Gruss Maluco
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es sich einrichten lässt werde ich auch einige Einheiten mitmachen. Glückwunsch zum Faixa Preta... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| fährt zufällig jemand freitag von köln aus richtung altenheim? mit der bahn finde ich irgendwie keine verbingung
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Habe mal nachgeschaut. Dieses Hotel wäre ca 1km von der Trainingsstätte entfernt. Hotel Germania Schwarzwaldstr. 2 77743 Neuried 07807 2119 Es gibt in Neuried Ichenheim noch eines. Es heisst Schwanen. Wäre ca 5km entfernt. Ausserdem gibt es noch Möglichkeiten wie Fremdenzimmer. Diese gibt es ab 20 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Gruß Michael
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| könnt ihr mir welche haltestelle dem ringerheim am nächsten ist? damit ich meine fahrt planen kann sollte ich doch kommen?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Taz Du fährst (mit der Bahn) am besten bis nach Offenburg. Werde dir nen Transfer von OG nach AT klarmachen. Im Notfall hol ich dich selbst ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das recht stressig auf m Dorf ![]() Ausserdem hast du ja noch Gepäck, gruss Micha
|
| ||||
| ||||
| @ Maluco Kannst du mal den "Stundenplan" posten ? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Splittfinger, es gibt noch keinen festen Stundenplan mit fixen Uhrzeiten. Fest steht, dass wir 2xpro Tag trainieren. Je nachdem ob wir grillen oder essen gehen können wir die Einheiten ein bischen schieben. In Einzelfällen können wir auch Rücksicht nehmen auf jemanden der arbeiten muss. Sind bisher ganz gut gefahren so. Musst du in der Woche arbeiten? Gruß Maluco
|
| ||||
| ||||
| gibt es da auch in der nähe sowas wie einen supermarkt oder eine tankstelle oder irgendwas wo man sich die speckscheiben fürs grillen kaufen kann? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nein, bei uns in der Wildnis muss man das noch auf die altbewährte Art verdienen. Werde Pfeil und Bogen mitbringen ![]() Gruss Maluco
|
| ||||
| ||||
| genau dakommt auch kein Stueckchen Bauchfleisch auf den Grill Sondern der ganze Bauch mit dranhaengendem Schwein ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Da wird nur eins gegrillt nämlich "Merkäs Wurschtle"! ![]() ![]()
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Tony Pssst, das war doch geheim! Gruss Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |