|
| ||||
| ||||
| ab 12 Euro pro Übernachtung ![]() Gemeinde Neuried - Tourismus Gruss Maluco PS: auf den Link Gastronomie/Unterkünfte dann Suchmaschine bedienen: Ort auswählen und Ferienzimmer/Wohnung/Hotel auswählen. Startbutton drücken
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund steigender Nachfrage möchte ich darauf hinweisen, daß die Mattenfläche zwar gross ist, aber nicht unbegrenzt (ca 180qm) Die Voranmeldung wird erst mit der Bezahlung anerkannt. Den Rabatt gibt es bis zum 11. Juli. Viele Grüße und bis bald, Maluco
|
| ||||
| ||||
| ich hab leider keinen urlaub bekommen ![]() deswegen werd ich wohl nicht kommen können. wenns noch mal wieder sowas gibt versuch ichs wieder aber kurzfristig in den ferien ist immer sehr schlecht
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Tasmanischer Teufel Ja, schade. Wird wohl nicht das letzte camp sein. Allerdings habe ich das Camp über ein Wochenende gelegt, damit auch Leute kommen können die keinen Urlaub bekommen. Gruß Maluco
|
| |||
| |||
| Hi Michael, im Moment sieht es so aus, daß ich leider nicht kommen kann, meine Nichte und Neffen sind genau in dieser Zeit da. Ein super Camp wünscht Dir und allen Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Schade, es wäre schön dich bei dem Camp dabei zu haben. Kommst du am 20. Juli zum Technikseminar? Könntest evtl ab Stuttgart ne Fahrgemeinschaft machen. Gib mir einfach Bescheid, dann stelle ich den Kontakt her. Gruß Maluco
|
| ||||
| ||||
| Faehrt irgendwer aus dem Ruhrpott ins Camp? Fahrgemeinschaft???
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hi Pinky, ich bin schon mehrmals mit der Mitfahrzentrale nach Köln gefahren. Da hab ich für eine Strecke 15 Euro bezahlt. War auch immer genug Platz für meine Sportsachen. Musst halt vorher nachfragen wegen dem Gepäck. Gruß Maluco
|
| ||||
| ||||
| Noch eineinhalb Wochen. Mike Cüppers und ich freuen uns bereits auf das Training. Gruß Michael
|
| ||||
| ||||
| ich muss leider absagen ich hab noch zuviel Terminarbeiten auf den Tisch, da kann ich kein Urlaub machen ![]() wuensche allen viel Spass und viele AHA Effekte
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hi Pinky, das werden wir bestimmt haben. Gruß Maluco
|
| ||||
| ||||
| Am Freitag den 1.8. treffen wir uns ab 15.30 zum Aufbauen der Zelte. Sind alle Teilnehmer eingetroffen können wir Sachen zum Grillen einkaufen. In der Vergangenheit haben wir dazu einen Pot gemacht, was bisher gerne angenommen wurde. Nach dem Einkaufen starten wir dann zur ersten Einheit. Samstag/Sonntag gestalten wir wie ein Wochenendseminar. Wir trainieren ca 3 Stunden mit einer oder zwei Pausen zum erfrischen und erholen. Montag: 2 Einheiten Dienstag: 2 Einheiten Den Stundenplan legen wir vor Ort fest, Sowie die Verteilung Gi, No Gi und Vale Tudo. Ich hoffe wir haben wie immer gutes Wetter und super Stimmung beim Camp. Gruß Maluco
|
| ||||
| ||||
| Micha und ich hatten überlegt auf Wunsch auch eine Einheit Boxen/Thai Boxen mit Clinch und Take Downs zu machen. Deshalb sollte bitte wer hat auch Schienbeinschoner und und Boxhandschuhe mitbringen.
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| Steht leider immer noch nicht fest ob ich kommen kann. Wenn, dann aber nur Fr. Sa. So. ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, das wären immerhin 3 von 5 Tagen. Gruß Maluco
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|