|
| |||
| |||
| Unter dem Motto Messerkampf, SV und Fun veranstalten wir am 15. und 16. September in Soltau in der Lüneburger Heide auf einem ehemaligen Militärgelände ein UCS Action Weekend. Das Seminar findet in Hallen und outdoor statt ![]() hier gehts zur Ausschreibung: UCS Action Weekend |
|
| |||
| |||
| und hier ist der Link zum Veranstaltungsgelände - auch eine Anfahrtsbeschreibung findet sich auf der Seite.. Hammerland - Home |
|
| |||
| |||
| Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 15.September um 10:00 Uhr und endet sonntags gegen 16:00 Uhr. Übernachtungen sind bereits ab Freitag möglich. Die Übernachtung in den sanierten ehemaligen Militärunterkünften kostet 10,00 Euro inkl. Frühstück/Nacht. Alle anderen Mahlzeiten sind ebenfalls zum Selbstkostenpreis auf dem Gelände erhältlich. Geändert von Stickman (23-06-2007 um 10:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei ![]() wo muss ich unterschrteiben?? ![]() mfg trio
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| schick mir eine mail mit Name und Anschrift - das reicht...den Rest erledigen wir vorort.. ![]() hendrikroeber@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| sollen wir uns alle einzeln anmelden,oder soll ich eine sammelmeldung machen?? und was kost datt denn?? ![]() mfg trio
|
| ||||
| ||||
| hab den preis gefunden ich depp^^ ![]()
|
| |||
| |||
| Mit der Anmeldung kannst du es halten, wie es für dich am günstigsten ist..Sammel- oder Einzelanmeldungen.. Die Veranstaltung ist jetzt schon recht gut gebucht und ich muss nur eine ungefähre Teilnehmeranzahl für die Planung des Rollenspielparcours und der Personenschutz/Paintballgeschichte haben. |
|
| ||||
| ||||
| Weeeeeeeer nimmt mich mit? ![]() Ich würde sehr gerne kommen, aber aus Mönchengladbach mit der Bahn ist ja so ne Sache. Vielleicth fährt ja wer aus dem Pott dahin. wäre sehr nett wenn sich jemand bei mir melden würde ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso will mich niemand mitnehmen ![]() Fährt wirklich niemand aus dem Pott zu diesem TOLLEN Seminar???
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| sind eigentlich noch plätze frei? mfg trio
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung, da das Gelände und die Räumlichkeiten riesig sind...allein an Übernachtungsplätzen stehen ca. 30 Betten zur Verfügung (10 Euro inkl. Frühstück) und weitere 30 Plätze für Schlafsackübernachtung. Es können auch Teilnehmer kurzfristig zum Seminar erscheinen - ohne Voranmeldung.. |
|
| ||||
| ||||
| klasse,kann man auch im transporter pennen,oder sind da keine stellplätze in der nähe?
|
| ||||
| ||||
| das hört sich ziemlich cool an, denke da werde ich dabei sein...zumal es ja in niedersachsen ist und 60€ für 2 tage ist ja auhc ganz in ordnung ![]() Geändert von Bushido_85 (16-08-2007 um 16:50 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| |||
| |||
| trixoine: ich denke, da ist Platz genug für ein Geschwader Reisebusse... du kannst also auch problemlos im Transporter schlafen..![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|