|
| |||
| |||
![]() weitere Infos auf unserer Homepage unter "Aktuelle Seminare" |
|
| |||
| |||
| Hey klingt interessant... mal sehen ob ich es zeitlich geregelt bekomme! Gruß Stephan |
|
| |||
| |||
| kann man auch als Anfänger kommen? Würde mich auch interesieren Gruss
__________________ Kick - Thai - Boxen Murr e.V. / Muay Boran Ich habe eine feine Kunst: Grausam verletzen wer mir schadetArchiloco (650 a.C.) |
|
| |||
| |||
| Das ist kein Problem, meistens unterteilen sich die Teilnehmer zu 50% in Anfänger und Fortgeschrittene.. ![]() Unser Programm ist zudem darauf ausgerichtet, auch Anfänger sehr schnell mit der Materie vertraut zu machen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist mir mit ca. 500 km deutlich zu weit. Schade. Ist in näherer Zukunft ein ähnliches Seminar im Raum Köln angedacht? |
|
| |||
| |||
| Unsere Kölner Instruktoren planen mit uns ein Seminar gegen Ende des Jahres...aber das befindet sich erst im Stadium grundsätzlicher Überlegungen. |
|
| |||
| |||
| Oki, danke für die Info. ![]() Viel Erfolg mit dem Seminar! |
|
| ||||
| ||||
| interessant. aber gebt doch bitte dem herrn essig mal was zu essen, dass er nicht an irgendwelchen gliedmassen rumkauen muss! und "engraumszenarien", also für mich tönt das irgendwie... versaut ![]()
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|