|
| ||||
| ||||
![]() Frage: Sind 10.000 Euro viel Geld? Antwort: Für einen 10 Jahre alten Corsa schon, für einen neuen Porsche eher nicht. Ergo: Es kommt also immer darauf an, was man für sein Geld bekommt! Grüße, Paul P.S. Manche Sachen können - gerade in diesem Bereich - lebensrettend sein... ...in solch einem Fall hätte sich die Investition von 500,- Mücken also auf jeden Fall gelohnt .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wann fängt denn eigentlich der UCS-Stickinstructor an und wo und wie teuer? Gruß Stephan |
|
| |||
| |||
| Der Stockinstruktor findet im Juni statt - ist aber unseren Messer-Instruktoren vorbehalten, weil wir hier wissen, dass sie die nötigen Voraussetzungen bezüglich Beinarbeit, Beweglichtkeit und allg. Verständnis aufbringen - die Gundlagen also bereits vorhanden sind. |
|
| |||
| |||
| Achso! Allesl klar... |
|
| |||
| |||
| Heute haben unsere neuen Instruktoren ihre "stressige" Prüfung abgelegt.. und bestanden.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 3 verletzte Neu-Instruktoren und ein wackelnder Zahn auf meiner Seite haben den diesjährigen Kurs abgerundet... Das UCS System ist nun auch in Hamburg, mit einem weiteren Instruktor in Köln und in St. Gallen/Schweiz vertreten. Nicht alle der Instruktoren werden aber auch Unterricht geben. Die Daten der Schulen in Hamburg, Köln und St. Gallen werden wir in Kürze auf unserer HP veröffentlichen. |
|
| |||
| |||
| Fehlt noch ein Instruktor für den Bereich Olpe/Siegen! ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi alle beisammen! Also das was ich bis jetzt von euch gesehen und gelesen habe (auf eurer HP), fand ich sehr ansprechend und überzeugend! Sagt mir Bescheid, wenn ihr ein neues Seminar anbietet!!! Bin leider erst seit heute hier registriert, sonst hätte ich doch glatt das erste Seminar mitgemacht... Gruß Kiyoshi EDIT: Und jepp! Das ist meiner erster Post hier! Fühlt euch geehrt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Allen Neu-Instructoren einen herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich gute Besserung Insbesondere dem Hamburger Jung Wir sehen uns die Tage, beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
![]() Ja, die Prüfung war echt stressig... Besonders der Lange! Apropos: Wie geht es Deinem Zahn? ![]() Mittlerweile habe ich eine Trainingsgruppe bei mir mit 2 Einheiten die Woche eingerichtet. Und es kommt richtig gut an!! @Alex, Hendrik: Danke!!! @all: für jene die Messerkampf in ihr Programm aufnehmen wollen: Der nächste Kurs kommt bestimmt! Und es lohnt sich!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|