|
| |||
| |||
| Am Wochenende 15./16.März 2008 startet der einzige Instruktorenkurs im UCS Messerkampf für 2008. Der Kurs erstreckt sich über 3 Wochenenden, günstige Übernachtungsmöglichkeiten und ein Shuttle Service von und zum Stuttgarter Flughafen sind vorhanden. Der Kurs findet an folgenden Wochenenden/Terminen statt: 15./16. März 05./06. April 17./18. Mai Anmeldung für Interessenten, die sich drei harte und strapaziöse Wochenenden gönnen wollen, sind bis noch bis 07.März möglich. Kursgebühr: 500 Euro Anmeldungen und weitere Infos bitte unter hendrikroeber@gmx.de erfragen. |
|
| |||
| |||
| Es sind noch 2 Plätze frei... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos, die Du mir gestern per Mail geschickt hast. Muss mal schauen, ob ich frei krieg und ob genügend finanzielle Mittel bereit stehen; wenn ja, dann wär ich auch gern dabei ![]() Gruß Sebastian
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Hab´mich auch gerade angemeldet! Wenn neben dem Unterricht/Training noch Zeit bleibt, könnten wir uns im LL und KB austauschen. Würde mich freuen! Also krieg dat mal hin. OK? ![]() Gruß aus´m Norden MO |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Also, so wies im Moment aussieht, werd ich auch dabei sein. Muss noch ein paar Kleinigkeiten abklären, aber ansonsten siehts sehr gut aus. Über nen Austausch würd ich mich freuen Wo übernachtest Du während des Instruktor-Kurses? Gibts da ne günstige Möglichkeit o.ä.? Hab mich bisher noch nicht wirklich umgeschaut ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| Ihr habt nebenher ausreichend Zeit.... keine Sorge |
|
| ||||
| ||||
| LL Leute!! Super! dann müssen wir wohl an nem Seminar-Samstag auch ein wenig rollen!!! @Hendrik: Ich hoffe du kannst sie dann für ne Stunde entbehren... Gruss Peter
__________________ www.unlimitedcombat.de |
|
| ||||
| ||||
| @PoorPoleP Das können wir sehr gern machen. Bin i.M. zwar ein bisschen aus der Übung, aber das macht nix ![]()
|
| |||
| |||
Sie werden keine Lust mehr haben, mit dir auf der Matte rumzumachen...wetten?![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ich freu mich schon ![]()
|
| |||
| |||
| So, jetzt ist noch ein Platz frei.. Übrigens wird auch hier auf das neue WaffG eingegangen, die Seminarinhalte sind bereits darauf ausgerichtet.. Im Rahmen dieses Seminars werden wir auch erstmals ein selbstentwickeltes Messer vorstellen.....rechtlich dem neuen WaffG entsprechend und ohne Abstriche beim Tragekomfort (verdeckt) oder der SV-Eignung |
|
| ||||
| ||||
| Nihao Ihr lieben Messer-Männer! ![]() Nächstes WE ist es dann wieder soweit! Ich freue mich schon sehr darauf und bin mal gespannt, wessen Arme am Ende des WE am "buntesten" sind!? ![]() Leider habe ich keinen günstigen Flug mehr bekommen, so dass ich nun mit der Bahn anreisen muß, welche allerdings erst um 10.33h in Stuttgart ankommen soll. ERGO: Seminarbeginn wohl erst um 12h! Das Aufwärmsparring will ich nämlich nicht verpassen! Danke an Hendrik und Alex für Eurer Entgegenkommen und Eure Flexibilität und danke an Thomas für den Shuttle-Service! @Sebastian&Peter: seit Ihr diesmal dabei? Ollns klor, secht der Nordmann. Bis Samstag! MO PS: Hendrik, hast Du das Patent für die neuen "Legal"-Messer schon angemeldet? Wenn ja, wär cool, schon ein bissl mehr darüber am WE zu erfahren! |
|
| ||||
| ||||
| Shalom ![]() Hab letzten Freitag mein erstes Messer-Training gegeben. Quasi als Vorbereitung auf die Abschlußprüfung nächstes WE. Waren alle sehr begeistert! ![]() Danke an Alex und Hendrik! Ihr habt mir in Sachen Messer echt die Augen geöffnet! Hendrik, die ist extra für Dich: ![]() Paul Soos (Elite Combat Program) war übrigens ganz begeistert von Deinen Übungsmessern, Hendrik! (War letzten Sonntag in Hannover bei ihm) Zudem war ihm gar nicht klar, dass Ihr ganz in seiner Nähe wohnt, da er Euch sonst gerne schon mal besucht hätte. Ist ´n netter und sehr kompetenter Typ. Ich glaub´, ihr würdet euch verstehen! Herzlichen Gruß aus´m Norden MO Geändert von WuWei-MO (12-05-2008 um 15:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss offtopic aber er hat es schon wieder getan ![]() wuwei,der mann heisst paul soos,nicht soost ! die messer mag ich übrigens auch gern!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
![]() Paul, verzeih mir! Ich finde Deine Moves weit cooler als die vom D.Soost! ![]() Saitjen MO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|