|
| ||||
| ||||
| UCS Unlimited Combat System Grundlagen Messerkampf AUFBAUSEMINAR mit Alexander Essig Wann: Samstag, 03.03.2012 Beginn 10.00 Uhr Ende ca. 16.00 Uhr mit Pausen Wo: Triple-F Gym, Melchiorstr. 18, 72351 Geislingen (bei Balingen) Kosten: 55,- € Inhalte: -Grundlagen (kurze Wiederholung) -Verteidigung Messer gegen Messer -Verteidigung gegen Messer mit Alltagsgegenständen -Verschiedene Distanzen Trainingsausrüstung mitbringen wenn vorhanden: -Tiefschutz -Bequeme Straßenkleidung (Hose, T-Shirts auch zum Wechseln) -Abriebfeste Hallenschuhe -Schienbeinschutz -Handschuhe (Boxhandschuhe, gepolsterte Fingerhandschuhe) -Kopfschutz / Sturmhaube Da es sich um ein Aufbauseminar handelt, kann jeder mitmachen der das Grundlagenseminar absolviert hat, UCS Messerkampf bei einem UCS Messerkampf Instruktor trainiert, oder für UCS Erfahrene als Auffrischungs-/Trainingstag genutzt werden. Verbindliche Anmeldung bis 24.02.2012 per E-Mail. info@unlimitedcombatsystem.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Infos auch unter: 07433/9379096 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Bitte verpasst den Anmeldeschluss 24.02.2012 nicht!!! |
|
| |||
| |||
| Das Seminar ist voll, und wir wünschen allen eine gute Anreise und einen schönen Seminartag! |
|
| |||
| |||
| Kleines Video vom Seminar UCS Unlimited Combat System Messer Grundlagen Aufbauseminar UCS Schnitt Messerhand und Angriff .AVI - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Taktisches Vorgehen, keine Techniklastigkeit. Gut gemacht, weiter so! Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| |||
| |||
| Danke - Genau so funktioniert UCS :-) |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |