|
| |||
| |||
| Hi Leutz, am Samstag, den 16.06.2007, werd ich aufgrund der Einladung des Fighters Sport Clubs in Großheubach ein Vale Tudo Seminar geben. Unterrichtsinhalt wird vor allem der Übergang Stand/Boden und Technik- und Konditionsdrills zum Kampfverhalten im Vale Tudo. Vor allem auf das GnP wird dabei verstärkt Wert gelegt und die Teilnehmer bekommen vermittelt, wie man vor allem Schläge und Ellbogen effektiv im Bodenkampf einsetzt. Interessenten melden sich bitte bei Andreas Schachner. Termin: 16.06.07 Zeit: 14.00 Uhr Ort : Fighters Sport Club Großheubach 63920 Referrent: Peter "Yamatodamashii" Angerer (Cagewarriors, FX3, Ultimate Combat, Ultimate Warrior Challenge, SHIDO MMA Weltergewichts Champion) E.Mail: AndreasSchachner@aol.com Preis: 30 Euro Mitzubringen: MMA-Handschuhe, Tiefschutz, Zahnschutz, evtl. Schienbeinschoner und Knieschoner |
|
| ||||
| ||||
| Wir freuen uns tierisch und sind schon mega gespannt auf das Seminar mit Peter, bin mir aber sicher das es der HAMMER wird. Ich denke wir haben nur noch zwei bis drei plätze frei da wir das Seminar klein und überschaubar halten wollen. Sollte das Wetter gut sein werden wir anschließend noch ne Grillparty machen die mit Sicherheit feucht fröhlich endet .Großheubach liegt genau zwischen Würzburg und Frankfurt (70km jeweils) also nicht am Arsch der Welt. Wir würden uns freuen wenn noch 2-3 leute von euch kommen würden,ist immer cool jemand mit dem selben " Dachschaden " zu treffen ![]() Andy Fighters Sports Club |
|
| ||||
| ||||
![]() Bis wann ist denn Anmeldeschluss, so fern die drei Plätze nicht schon weg sind?
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Sind nur noch 3 Plätze frei, oder wie ist das zu verstehen? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| hallo wir können aus platzgründen nur 15 -18 leute zu dem Seminar kommen lassen, 12 leute kommen von uns Peter bringt noch nein paar mit tja da sind noch 3 übrig die wir an euch geben. Die plätze sind noch zu haben Andi Fighters Sports Club p.s Wenn wir der Vorhof sind was ist dann Aburg???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Adwburg, wenn ich bitten darf... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Aschaffenburg liegt zumindest direkt an der A3 ![]() Das Seminar würde mich sehr interessieren, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Hab ich halt Pech gehabt wenn's später keine Plätze mehr gibt ![]() Lars, bist du dabei? Ulk?
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| schwer zu sagen, darf um das datum rum ein referat halten und schreibe dann zwei wochen später prüfungen. reizen würde es mich ja, aber kA, ob das passt. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Tach Ich fahre heute für eine Woche nach Österreich, also wenn sich jemand anmeldet und wundert, warum ich nicht reagiere ,ich bin auf der Alm zum Wandern. Andy Fighters Sports Club |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind nicht mitdabei... Müssen einige Dienst schieben ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| |||
| |||
| Dienst muss ich auch schieben , aber da kommt mir das Seminar gerade Recht, mal wieder ein paar der "üblichen Verdächtigen" und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Freu mich schon riesig auf das Seminar und hab auch ein paar Überraschungen im Gepäck. Ich kann nur sagen, zieht Euch nicht zu warm an ... Bis denne im Frankenland ! |
|
| ||||
| ||||
| Servus !!Bämmmmmm.........bin auch dabei !! Das wird richtig geil.......!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Voll cool! Ortega mit an Bord!!! Was soll da noch schief gehen? Wird ein Mega-Wochenende!!!! |
|
| ||||
| ||||
| *traurigdreinschau* Da gibt Yamatodamashii schon 'mal ein Seminar "in der Nähe" von Würzburg und meine Herren Uni-Dozenten haben nichts G'scheiteres zu tun als uns ein Wochenend-Block-Seminar aufzudrücken. Sehr schade, dass ich nicht dabeisein kann! Euch allen trotzdem viel Spaß! Viele Grüße aus "Werzberch" von -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich auch schade ![]() Grüße aus Aschebersch ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|