|
| ||||
| ||||
| Okay, meine alten Knochen stehen auch zur Verfügung ![]() Ellbogen Schützer auch mit nehmen? *hrhrhr* ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Moin leute bin "Back vom Berg" und freue mich rießig auf das Seminar, Peter, Franco,unsere Leute und ein paar neue GEIL . Wenn das Wetter noch passt und wir anschließend noch unsere Party durchziehen können dann wird es eine Punktlandung.Bis Samstag ANDI FSC Franken |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind aber schon noch beim Kämpfen und nicht beim Fallschirmspringen? ![]() Aber wir könnten ja auch danach mal rüber nach Mainbullau, ich nehme mein Gear mal mit ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| Also wer freiwillig aus einem Flugzeug springt hat vor dem bisschen Ground 'n Pound sowieso keine Angst ![]() ! Freu mich schon auf's Wochenende! |
|
| ||||
| ||||
| Moin MOin Ich habe mich gerade durch den Wetterbericht fürs Wochenende gekämpft, sieht ziemlich nach Regen aus was bedeutet das wir keine Grillparty machen können . Sollten wir nicht Grillen,könnten wir erst zu nem wirklich guten ChinaMann gehen und anschließend bei uns in der Schule noch was trinken.Ich schreib Freitag ob wir Grillen oder nicht. Falls jemand nicht weiß wie er uns findet PN an mich dann gibts meine Handynummer und wir klären wie und wann Ich freue mich auf euch Andi Fighters Sports Club |
|
| |||
| |||
| Hi Andy, ja der Wetterbericht sagt nix gutes, aber ich muss am Samstag Abend auch noch arbeiten und muss deshalb nach dem Seminar auch abhauen. Bin mal gespannt, ob mich der Ortega bei den Feierlichkeiten "trinkfest" vertreten wird ... Wird aber auf jeden Fall ein cooles Training. Freu mich echt riesig aufs Wochenende . |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du mußt arbeiten? oh mann das ist wirklich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Andi |
|
| ||||
| ||||
| hallo Leute Also, das Grillen fällt wegen dem Sch... Wetter aus. Also erst zum China-Mann und dann zurück in die Schule und dort dann trinken wird bestimmt auch lustig Andi |
|
| ||||
| ||||
| Wo is'n des Gym jetzt? In Röllfeld oder Großheubach selber? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann mann nur bestätigen der china-mann ist wirklich gut ![]() ![]() mfg der neuling |
|
| ||||
| ||||
| hallo schule ist in Großheubach mfg |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber ich hab erst vor kurzem eine neue Stelle angefangen in einer Großraum-Diskothek und mein Chef besteht darauf, dass ich an jedem Tag da bin . Aber wir haben sicher noch Zeit und die Möglichkeit, Dir die "Wilde-Süden-Gastfreundschaft" beim Tsunami unter Beweis zu stellen ![]() . Bis nachher. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Straßennamen wäre auch nicht schlecht gewesen . Egal, ich find's schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| sorry so weit hab ich gar nicht gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy Leute Ich wollte mich im Namen vom Fighters Sports Club Franken bei allen Teilnehmern noch bedanken, Peter möchte ich ein dickes Lob für einen "Hammergeilen Lehrgang " ausprechen. Jede menge input und ne rießige menge Spaß ![]() Sehen uns in 14tagen auf der Tsunami Andi F.S.C Franken das hochladen der Bilder funzt nicht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|