|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, auch 2007 wird uns Hock Hochheim in Frankfurt besuchen. ![]() Ort: Lameco Arnis Club Frankfurt Königsberger Strasse 6 60487 Frankfurt/Bockenheim Datum: 06. bis 09. April 2007 Jeden Tag ein anderes Thema: Erster Tag HAND Zweiter Tag STICK Dritter Tag KNIFE Vierter Tag GUN 1 Tag Training 60€ 2 Tage Training 110€ 3 Tage Training 130€ 4 Tage Training 150€ Informationen zum Inhalt der CQC-Seminare: http://www.hockscqc.com/cqcg/index.htm Anmeldungen an: christof@hockscqc.de
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich kenn da ein oder zwei Leute, die gerne hinkommen würden, sofern unser Lumpenpack dort überhaupt erwünscht ist Ich habe gehört, dass sogar Polizisten die Seminare besuchen Stimmt das Hochachtungsvoll Fraggle ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Lumpenpack hab ich auf den Seminaren noch nie gesehen. Nichtsdestotrotz, Polizisten sind auch zugelassen Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann kommen wir doch nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Verstehe ich jetzt nicht? Ist das ernst gemeint? Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| hi, gibt es schon genaue zeiten von wann bis wann das seminar geht?
__________________ www.FightClub-Board.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bevor weitere PN-Nachfragen kommen, ich habe eigentlich gar nichts gegen Polizisten ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Geändert von FrAgGlE (07-01-2007 um 16:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beginn 06.04. 12:00 bis ca. 18:00 restlichen Tage 10:00 bis ca. 17:00-17:30 Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch wieder wahr ![]()
|
| |||
| |||
| hey, kennt einer von euch ein günstiges hotel in der nähe von Bockenheim?
__________________ www.FightClub-Board.de |
|
| ||||
| ||||
| Jugendherberge in FFM: Unser Haus ca 9 km bis zum Lameco Arnis Club näher dran, aber teurer: Ibis Breitenbachstrasse Hotel Ibis Frankfurt West: Reservierung ihres Hotels Ibis in FRANKFURT 800 Meter Entfernung Solltest du noch weitere Infos brauchen mail mich einfach an. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Hi so auf die Schnelle...: Hotel billige Hotels buchen Tagungshotels reservieren Tagung Messe Ist aber nicht direkt in Bockenheim, aber kein Prob. - mit S-Bahn zum Westbahnhof (S3,S4,S5,S6) in ein paar Minuten. |
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch wenige Plätze vorhanden.
|
| ||||
| ||||
| Hauptbahnhof Südseite findest Du bestimmt ältere nette Männer, die Dich ins Auto einsteigen lassen und mit nach Hause nehmen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|