![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hast doch die Frau mit. Was überlegst du denn?? ![]() ![]()
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| meinst du , die kann unter alkoholeinfluß besser fahren als ich ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das: Männer fahren besoffen besser als Frauen nüchtern?? Deine Frau darf trinken?? O tempora, o mores
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Laß mich noch einen Moment drüber sinnieren, ob ich da erscheine, oder nicht. Also in Frankfurt, nicht beim Grillen. ![]()
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| kai ich denke dann wäre deine frau sauer wenn du erst nach ffm fährst und dann nach laboe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht in FFM ist in WI!!
|
| ||||
| ||||
| ich glaube das selbst das seinen spritgeldetat sprengen würde ,wie seihts aus bei deinem besuch im mai,diesmal totes fleisch verbrennen? |
|
| |||
| |||
| Och. Es gibt ja Eisenbahn..... ![]() Das mit dem Verbrennen von totem Fleisch, hängt davon ab, wer alles so mitkommt. Wenn mein Meister mitkommt, wohl eher nicht, es sei denn, wir fahren mit zwei Autos. Ich sach dir aber früh genug bescheid....... Grüße
|
| ||||
| ||||
| Versauft mal nicht soviel Kohle, spart mal ein bißchen und dann könnt ihr auch mal auf ein Seminar. Verbranntes Fleisch, nein danke. Ich mags blutig und mager. Wir haben ja ne Stunde Mittag, gell ![]() Greets Christof
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ne Kiste Wasser ist nicht so teuer, als das sie mich am Reisen hindern würde. Es sind doch eher die Übernachtungs- und Seminarkosten. Und dann alles zusammen, könnte Schwierigkeiten in der Argumentation gegenüber meiner Frau mit sich bringen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was habt ihr alle für Probleme mit euren Frauen?? ![]() ![]() Wenn man euch so anschaut, alles harte Kerle. Aber wehe die Holde ruft..... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was ist den jetz Christof...wird das Seminar mit Felix Valencia in Wiesbaden, Waldstrasse sein? Hättest zumindest dich mal melden können...und nicht nur wenn du was brauchst ![]() Du Treulose Tomate! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehe erstes Posting... ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|