![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Was gibt es da zu sehen Krümelchen? |
|
| ||||
| ||||
| Seminar ist natürlich 2008. ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Mehr als 60% der Plätze sind bereits vergeben. Wer Interesse an Privattraining mit Guro Felix hat kann sich mit mir in Verbindung setzen, er hat ein wirklich sehr gutes Angebot gemacht. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Privattraining ist komplett ausgebucht. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Sooooo, nur noch wenige Plätze. 6 Wochen noch. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Hurry up!! 4 Wochen noch... Laßt euch die seltene Gelegenheit Felix Valencia in Europa zu erleben nicht entgehen!! Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Noch knapp 1 Woche und ich hab noch ein paar Plätze frei. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Meine Handynummer hat sich geändert 015122927732 CU there Christof
|
| ||||
| ||||
| So, die ersten 5 Stunden Privattraining hab ich hinter mir. Ich kann nur sagen WOW!!! Das Wissen, Können und die Schnelligkeit von Felix Valencia ist überragend. Was mir Felix in 5 Minuten beigebracht hat ist mehr als man auf manch anderem 4-Stunden-Seminar lernt. Er hält absolut nichts zurück. Du willst was sehen/lernen, er zeigt's dir. Und das Ganze mit einer großen Portion Praxis. Absolut unglaublich. Ich darf jetzt schon sagen das Guro Felix im Oktober wieder kommen wird. Frankfurt gefällt Ihm sehr gut ![]() ![]() Bis morgen Christof
|
| ||||
| ||||
| Gerade zurück vom ersten Seminartag mit Felix Valencia. Nicht nur das wir ein wirklich erstklassiges Seminar hatten (mit vielen Aha-Erlebnissen), jeder durfte auch mal mit Felix eine Runde Messersparring machen. Und wie bei Dave Gould, Jun Pueblos und natürlich auch Wolfgang Müller: Das Distanzgefühl ist unglaublich. Er läßt das Messer um Haaresbreite an sich vorbeigehen um dann mit seinem Konter die Sache zu beenden. Als Guro Felix dann mit bekam das die Wiesbadener Dogbrothers-Gruppe ein Treffen in der Nähe abhielt, war er nicht mehr zu halten. Jeder der wollte, hatte die Möglichkeit mit Ihm Messersparring zu machen. Und ich glaube auch Sie waren von seinem Können und vor allem seiner Persönlichkeit mehr als beeindruckt. Bei einem kühlen Nass wurde danach ein bißchen fachgesimpelt und Felix gab für einen von den DBMA-Jungs noch eine kurze Grappling & Silat-Einweisung (der Junge hat morgen ein Grappling-Turnier). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden sogar von seiner Seite Einladungen ausgesprochen, bei einem Besuch in LA bei Ihm vorbeizukommen. Danach noch schön Essen und viel Geschnatter. Jetzt 6 Stunden Schlaf, morgen um 09:00 geht's weiter. Greets Christof
|
| |||
| |||
| Good job Christof, danke nochmal für die Einladung zum Training, wenn ich auch nur die paar Stunden heute morgen Zeit hatte. Felix ist wirklich ein Top Mann; zweifellos. Sehr versiert in allen Situationen und dazu noch eine herausragende Persönlichkeit. Freue mich schon auf Oktober ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt sitzt er wieder im Flieger. Gestern war wieder ein extrem trainingsreicher Seminartag, mit vielen neuen und interessanten Übungen und VIEL Sparring (besonders für mich). Wie immer bei uns wurde mal wieder das obligatorische Gruppenfoto vergessen ![]() Dafür wurde mit sage und schreibe 3 (in Worten DREI) Kameras das ganze Seminar aus unterschiedlichen Blickwinkeln gefilmt. Alle Teilnehmer erhalten selbstverständlich die Aufnahmen, alle anderen ![]() Im Oktober wird Guro Felix wesentlich länger bleiben und voraussichtlich Seminare in Hamburg und Frankfurt geben. Während der Woche gibt es bei unterschiedlichen Locations Abendworkshops (und viel, viel Privattraining während des Tages für mich )Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Rolf für die Bereitstellung seines wirklich wunderschönen Dojo's bedanken. Auch bei Frank Büchner und Hanjo Bergmann möchte ich mich bedanken, die die weite Anreise aus Hamburg nicht gescheut haben. Und erst recht bei Stephane, der extra mit dem Nachtbus aus Paris kam. Hut ab, das nenne ich wirklich Engagement. Alle anderen, die sich angemeldet haben und nicht aufgetaucht sind: Möge euch der Blitz beim großen Geschäft treffen. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| was heißt hier voraussichtlich hamburg ... ![]() ![]() ![]() war ich zu grob zu dir ![]() ![]() gruß , frank ps: und das nächste mal seht zu,daß ihr die piste frei habt ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir müßen erst mal gucken wie das mit dem LEO-Seminar läuft ![]() ![]() Das waren doch nur Streicheleinheiten. Grob sieht bei uns anders aus. Ich schick das nächste Mal wieder nen besoffenen Gefahrgutfahrer auf die Piste, nur für euch. Der fährt dann 100 Meter vor euch. ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| moin , 100 m vor uns ist ok , nur daß er sich gelegt hat ,war mist... ![]() war großes kino wir sind auch wieder in ffm dabei ,solltest du hamburg nicht auf die reihe kriegen ![]() ![]() gruß ,frank ... und daß ich erst zum lameco fahren muß , um nen lecker bahala na knife drill gezeigt zu bekommen tz tz tz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|