![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Moin an alle die das Seminar verpasst haben Pech gehabt... denn: Wirklich ein herausragendes Seminar. Gute Planung, guter Ort, super Stimmung, Schweiß, Videodokumentation, Entertainmentprogramm und ein Felix Valencia, der ehrlich und gradlinig unterrichtet. Was will man mehr! Danke nochmal an Christof Fröhlich und an Felix Valencia! Ich habe was gelernt und einiges mitgenommen.... Hanjo |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, die Videodokumentation. WANN KRIEG ICH ENDLICH MEINE KOPIE?!?!?! Ist ja schließich schon 2 Tage her...... ![]() ![]() Just kidding... Ich freu mich schon auf den Gegenbesuch in Hamburg und plant schon mal das Rahmenprogramm. Felix ist hochwertige Abendunterhaltung gewohnt..... ![]() Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| ... ffm oder wiesbaden ... chrystal aus dem sudfaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das schütteln wir aus`m ärmel hamburg hat abendunterhaltung erfunden ... ![]() ![]() ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| wo man in gepflegter atmosphäre `n gutes bier trinken kann ... ![]() ![]() obstessigtrinker ![]() ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Hast du nicht mal destilliertes Wasser aus FFM getrunken?? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich habe mich nur an den gegorenen gerstensaft, eines benachbarten bundeslandes gehalten ... ... du hast mir ja nichts angeboten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Oktober ist Felix wieder In germany? Hmmm sind die Daten schon bekannt? Ich fliege am 13. Oktober nach LA um dort zu Trainieren...wäre schön wenn er anfang Oktober kommt! Aber ich glaub ich kann mich in LA auch genug Amusieren mit das Trainerangebot in die Inosanto Academy! Greetz J.
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Es wird vorraussichtlich Ende Oktober sein. Sobald ich was genaues weiß, werd ich es hier posten. Hab gestern noch mal mit Felix telefoniert und er vermißt die Gruppe schon. ![]() Es hat Ihm wirklich gut gefallen. Greets Christof PS: Wir planen auch schon Termine für 2009
|
| ||||
| ||||
| Ja...wie schon von einige hier geschrieben haben...das Seminar mit Guro Felix Valencia war super. Stimmt es sind jetz schon 3 tage vorbei....wo bleibt den die DVD... geehrte Hamburger Kollegen? ![]() Beste Grüße aus Wiesbaden slash |
|
| ||||
| ||||
| als "helm" angesagt war ,war keiner zu hören ... ![]() ![]() ![]() grüße , frank |
|
| ||||
| ||||
| Och, wir 2 haben uns doch schön beharkt, oder?? Und bis auf Stephane und Nidal hab ich mit allen Sparring gemacht. C.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du wohl vergessen das wir auch 2 gegen einen trainiert haben. Da war der Nidal dabei...den ihr sogar zur zweit nicht zu bendigen wusstet ! Stephane konnte nicht wegen seiner rücken probleme ![]() Ich hoffe das manche kopftreffer oder stürze keinen einfluss haben auf das gedächtniss ![]() Gruß slash |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich war der 1. der es mit dir aufgenommen hat... ![]() Ist ja nicht mehr so lange bis Oktober.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() C.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|