![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen. Wir konnten Hock dazu überreden, sein Militärisches Messerkampf-Programm auf einem Seminar in Frankfurt zu unterrichten. Dieses Militärische Messerkampf-Programm hat Hock Hochheim als bezahlter Contracter unter anderem allen Bereichen des US Militärs vermittelt. THEMEN: MILITARY KNIFE COMBATIVES TRILOGY Mil-Spec 1: Military Quick Kills and Knife Takedowns Mil-Spec 2: Military Assassination/Counter-Assassination Methods Mil-Spec 3: Defeating the Knife Back Military Stance Auf Grund des sensiblen Unterrichtsstoffes wird es eine Vorauswahl der Teilnehmer durch Lameco-Guro Wolfgang Müller und mich geben!! Von daher kann am Seminar nur teilnehmen, wer sich vorher angemeldet hat. DATUM: 06. & 07. Oktober 2007 ZEIT: Sa. 10:00 bis 19:00 Uhr, So. 9:00 bis 18:00 Uhr ORT: Lameco Arnis Club Frankfurt Königsberger Strasse 6 1. Stock rechts 60487 Frankfurt/Main KONTAKT: Christof@HocksCQC.de 0178 - 447 1532 KOSTEN: 120 € bei Anmeldung bis 01.09.2007, danach 130 €. Nähere Infos findet Ihr im Flyer. Greets Christof ![]() Hock at Quantico, VA teaching at the USMC "Train the Trainers" School. 2001. ![]() Camp Dodge Army Base Training. 2000 ![]() Hock teaching CQC tactics at the US Naval Academy, Annapolis, MD 2000. One of many trips there. ![]() Hock (on platform to the left) teaching hundreds of M.E.U. S.O.C. (Special Operations Capable) Recon Marines at Pendleton. 2003
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Wer "wir"?? Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Na ich, mein gestörtes Schizo-Ich und andere "Bekannte" aus meinem Umfeld ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hm, eigentlich wollten wir Grob-Motoriker ausschliessen.....
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Reminder: Das Seminar ist trotz doppeltem Platzangebot fast ausgebucht. wer noch teilnehmen will sollte sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen. Greets Christof PS: Montag & Dienstag (08. & 09.10) findet ein Gun/CounterGun - Seminar ausschließlich für Law-Enforcement statt. Auch hier werden die Plätze langsam knapp. Bei Interesse einfach kurze Mail an mich oder Fraggle
|
| ||||
| ||||
| Wie führst Du/ ihr denn die Vorauswahl durch? Was ist mit osmanischstämmigen Mitbürgern; dürfen die auch kommen? Bin allerdings ein gröberer Grobmotoriker als wie der Fraggle ![]() Schönen Gruss, Doc P.S. Zu meiner ersten Frage: Wollt ihr gewisse Nachweise oder einfach nur anmelden? Kannst mir gerne auch eine PN schicken.
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (10-08-2007 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da du Fraggle bekannt bist denk ich können wir auf schriftliche Nachweise verzichten. Der Rest ist glaub ich nicht fürs Forum gedacht sondern eignet sich eher für PN. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund von kurzfristen Absagen sind wieder 3 Plätze frei!! Hurry up. Christof@HocksCQC.de Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich... ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hat er sein Hartz IV noch nicht bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, die Zeiten für die Stricher im Bahnhofsviertel sind zur Zeit sehr schlecht. Reicht kaum für den nächsten Druck. Greets Christof
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|