|
| ||||
| ||||
| [center] ![]() Das Seminar muss leider auf nächstes Jahr verschoben werden...
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Geändert von FrAgGlE (28-07-2008 um 17:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist vorgemerkt!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... und ich dran ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt?? Doch nicht nur LEO only?? Was'n los??
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Denken derzeit über zwei Parts nach...
|
| ||||
| ||||
| Cool, Jim ist auch ein Top JKD Mann unter Tim Tackett ![]() Da merk ich mich auch mal vor...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Interview mit Jim über Trainingsaufbau und -methodik, etc... selfdefense24.de - Brazilian Jiu-Jitsu, Luta-Livre, Grappling, Vale Tudo. Eskrima, Kali, Arnis Er scheint sehr durchdacht zu handeln...
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| da werde ich wohl auch mal aufschlagen ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es würde mich freuen... Aber ich denke, wir sehen uns früher...
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| Ist das Seminar-Datum sicher ? Komm grad , von dem 1.Summercamp mit JimMcCann , kann den nur empfehlen..... steht schon seminarort ,bzw. wo genau ? usw. fest ? Geändert von Siciliano (15-06-2008 um 20:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Termin ist eigentlich fest. Der Ort wird Hanau sein. Warst Du in Belgien? Wir wollten eigentlich fahren, wurden aber beruflich mal wieder verhindert ![]()
|
| |||
| |||
| Ja war in Belgien ,war klasse , vorallem als das conditioning vorbei war :-) die Übungen sind nacheinander aufgebaut und am schluss verkettet , am schluss gab es wie er selbst sagte noch etwas "Holy Shit" Conditioning , Werd mir den Hanau Termin merken , nächstes Jahr wird es soweit ich weis ein 2.summercamp geben. Bilder findet ihr hier MAGIX | - JKD International Academy |
|
| ||||
| ||||
| Na Andrea, guckst aber nicht gerade sehr lustig aus der Wäsche auf den Photos. ![]() ![]() Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|