![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Guro Felix Valencia wird uns zum ersten Mal in Deutschland besuchen und dabei ein Seminar in Frankfurt geben. ![]() Datum: 28. & 29.06.2008 Ort: Da Wolfgang zu dem Zeitpunkt im verdienten Urlaub weilt, hilft mir freundlicherweise Rolf Schoffers vom Fudochi Dojo Wiesbaden aus FUDOCHI-DOJO Waldstraße 95 65187 Wiesbaden Phone: 0170-7381997 Email: christof@lamecoarnis.de Kosten: 110€ für 2 Tage 60€ für 1 Tag PLÄTZE SIND LIMITIERT!!!!! Guro Felix Valencia trainierte 5 Jahre mit Dan Inosanto und wurde weltberühmt als Punong Guro Edgar Sulites "Brawler", d. h. er war derjenige mit dem sich die Leute auseinandersetzen durften, wenn Sie zu Edgar Sulite kamen um Lameco zu "prüfen". Und Felix ist bis zum heutigen Tage ungeschlagen. Guro Felix Valencia kämpft heutzutage regelmäßig in den legendären Dog Brothers Matches und trainiert ein Team das an den Gatherings teilnimmt. Sowohl das amerikanische Militär (SEALS und Green Berets) als auch das FBI, CIA und LAPD wurde von Guro Felix Valencia unterrichtet. Er wurde bereits zweimal in die Filipino Martial Arts Hall of Fame und in die Karate Martial Arts Hall of Fame gewählt. Auf den Philipinnen geboren, trainierte Felix Valencia seit seinem 4 Lebensjahr (über 38 Jahre) eine Vielzahl von Kampfkünsten in allen Kampfdistanzen. Er wurde als "Edgar's Brawler" weltbekannt, als er in Punong Guro Edgar G. Sulite's Lameco Eskrima seine Heimat fand. Oft genug hat er seine Können in realen Situationen beweisen können und müssen. Desweiteren hat er in unzähligen Vollkontakt-Stock und Messerkämpfen teilgenommen. Daraus resultierend hat Guro Valenica die funktionabelsten Systeme für seine Interpretation des Valencia Lameco Eskrimas ausgewählt und die Techniken und Philosophien extrahiert um zwischen den Kampfdistanzen ohne Unterbrechung zu fliessen. Guro Felix Valenica hat sich so den Ruf eines der vielseitigsten Instructoren weltweit sowohl in der Kampfkunst-Welt als auch bei den Sicherheitskräften erworben. Valencia Lameco wurde destilliert aus Guro Felix enormen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kampfkünsten. Guro Valencia's unbewaffnete Techniken stammen aus internen Stilen wie Hsing I, Indonesian Silat, Hawaiian Lua, Shooto, and Muay Thai. Guro Valencia hat außer Lameco Eskrima eine Vielzahl von Filipinischen Eskrima und Arnis Systemen von den unterschiedlichsten Meistern gelernt. Greets Christof Fröhlich
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät! Thaddäus Tentakel Geändert von chfroehlich (16-04-2008 um 14:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... es ist ja nicht so, dass man Dir dieses in einem anderen Thread gesagt hätte ![]() @MeinlieberkleinerknuffeligerFreundohneHaare: Ich nehm einen Platz... Joe ![]() |
|
| ||||
| ||||
naja aber ich konnte mir den Termin ja auch net wirklich aussuchen ![]()
__________________ Y-Day IV coming soon 26.06-28.06 2009!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät! Thaddäus Tentakel |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... naja, wenn Du so neben mir stehst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich beiß dir die Sehnen im Knie durch und dann sehen wir mal weiter ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät! Thaddäus Tentakel |
|
| ||||
| ||||
| Der Veranstaltungsort ist bekannt. Vielen Dank an Rolf Schoffers vom Fudochi Dojo Wiesbaden!!! Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Ausschreibungstext aktualisiert.
|
| ||||
| ||||
| moin christof , dann such mir mal ein bett. zu schmal darf es nicht sein , meine mollige freundin kommt mit ![]() oder ist das "bett" vom letzten mal ok , von den entfernungen , dem rahmenprogramm ? gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| na klasse,und ich bin an der ostsee , aber der frank kommt sicher an dem we darauf zum grillen vorbei ![]()
__________________ Never Die!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wiesbaden ist ein bißchen von FFM entfernt, die Hotels sind aber günstiger und besser in FFM. Ich werd Felix auch in FFM unterbringen und halt fahren. Schau halt mal bei HRS rein, da siehst du die Preise von Wiesbadener Hotels. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| das weiß ich . dachte nur an euren "obstessig" und fahren ![]() ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| kommt er ![]() wolltest du mir DEIN leiden mit gegrilltem fleisch versüßen ? ![]() dann geh ich ja gar nicht mehr ... ![]() gruß , frank |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|