|
| ||||
| ||||
| Watt wer bist du denn ![]() ja mach das alte Säge |
|
| ||||
| ||||
| Sa, 29.3. noch "2" Plätze frei ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Sa, 29.3.2008: noch "1" Platz frei !!! ![]() Na, wer traut sich ? ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von FFA Wietzorreck (26-03-2008 um 05:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein Gegner der sich nicht wehrt...? Na, da bin ich doch dabei ![]() ![]() !
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Seminar!!! Großes Lob! Freu mich schon auf das nächste...! ![]()
|
| ||||
| ||||
| jaja der kleine haut lieber holzpuppen wöährend sein kumpel auf die fress bekommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
ähm, da schont man seine Mitmenschen indem man an einem hölzernen Mann trainiert, und die lassen sich direkt verprügeln... ![]()
|
| |||
| |||
| Ach quatsch das Seminar war TOPPP ![]()
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, ohne Scheiss war das das Dummy Seminar was mir am meistens Spaß gemacht hat!!!!!!! Danke dafür, tut mir leid das wir keine Fotos gemacht haben ![]() @ Asuku: denk dran 1 Monat in die Garage mit Reis und Wasser und dann bist du Instruktor Insider ![]() Auf bald, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| hehe kann bald beginnen ![]()
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, Sonntag ist es wieder soweit. Bitte dran denken, es ist Marathon im Pott. Wer über die A2 oder die A42 kommt, der wird keinerlei Probleme haben !!!! Auf das die Köpfe wieder rauchen und das Holz "knircht". Gruss, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| SEMINAR IST AUSGEBUCHT !!!!!!!! Bitte keine Anfragen mehr! Es wird in ein paar Monaten wieder ein neues Seminar geben, versprochen! Gruss, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| na das mit den keinen Problemen war dann ja mal ne Ente doch egal das Seminar war klasse und den Rest bekommst du per Mail...![]() Grüße aus dem westlichen Ruhrpott André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|