|
| |||
| |||
| Die UKWT hat SIFU MEISTER NIKO ZU EINEM VERBANDSOFFENE WING TSUN LEHRGANG EINGELADEN . WER INTERESSE HAT HAT BITTE BEI UKWT Kampfkunst Akademie ODER TEL.: 01775672324 MELDEN. |
|
| |||
| |||
| Ist Sifu Meister als Anrede nicht son bisschen wie weisser Schimmel, also doppelgemoppel? ![]()
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| |||
| |||
| was für ein weisser schimmel,was meinst du damit? |
|
| ||||
| ||||
| Naja er meint, das Du Lehrer Meister Meister Niko schreibst.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Er ist Meister und Sifu, wo ist dann das problem,es geht ja nicht um wie man ihn nennt sonder es geht hier um den Lehrgang . |
|
| |||
| |||
| Sifu heisst nicht Meister sondern Väterlicher Lehrer , Meister ist man im Wing Tsun erst dann wenn das komplette System ( Waffenlos wie mit Waffen komplett abschliesst oder 5 Pg. hat . |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Übungsleiter ist man im WT frühestens ab 10. (8.) SG und Teilnahme am Übungsleiterlehrgang! ![]() Und weil ichs grad hatte: Die Bürokratie wurde erfunden, um die Bedürfnisse der Bürokratie zu stillen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mensch seit doch nicht so kleinlich ,er hat halt ein Sifu Meister was solls ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| Ich nochmal: Gatos hat verstanden was ich meinte, nämlich dass in der Bezeichnung Sifu (=Väterlicher Lehrer) eigentlich alles abgedeckt sein sollte, daher weisser Schimmel. Wollte aber nicht klugscheissern, Sifu Meister Lehrer Übungsleiter Gruppenleiter Bochum wünscht gutes Gelingen!
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gutes gelingen und viel spass ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| danke sportliche grüße zurück |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |