|
| ||||
| ||||
| WORKSHOP FÜR ITALIENISCHEN MESSERKAMPF MIT ROBERTO LAURA Behandelt werden das militärische sowie Aspekte des bürgerlichen Messers aus Nord- und Süditalien. Wann Samstag, 25. November 2006 von 14:00 bis 17:00 Uhr Wo Lindenstr. 23 74172 Neckarsulm Mitzubringen Ein Übungsmesser und evtl. einen Schutzhandschuh Kosten Euro 25,-- für meine Privatschüler Euro 35,-- für alle anderen Info und Anmeldung Roberto Laura info@robertolaura.com Tel. 01 60 - 96 62 19 26 !!! ANMELDUNG ERFORDERLICH! !MAXIMAL ACHT (8) TEILNEHMER !!! |
|
|
| anmeldung ..anmeldung!!! ![]() ![]() will auch privatschüler sein *lol*
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ciao Roberto |
|
| ||||
| ||||
| Schade, da hab ich Weihnachtsfeier und nen andern Lehrgang.. aber am Sonntag bin ich ja dafür dabei.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Roberto |
|
| |||
| |||
| ich will auch kommen und hab auch weihnachtsfeier in weilburg oder wars limburg...so ein schei...
__________________ Pain is temporary, quitting lasts forever - L. Armstrong Mein Trainingstagebuch: http://trainingslog.blog.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Roberto |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn noch Platz ist wäre ich auch dabei. Bis denn Dirk PS.: hab Dir aber auch noch eine Mail geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!!! SEMINAR IST AUSGEBUCHT !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|