|
| ||||
| ||||
| Wollt ihr etwa mit Kanonen auf Spatzen schießen? ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| hatte ich schon erwähnt, dass ich zu meinem größten Bedauern leider nicht kommen kann? Sorry! |
|
| ||||
| ||||
| WWW III. 2013 wieder als Referent werden wieder mal mischen ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| 4 von 48 Betten sind noch zu haben ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
ich wusste gar nicht das Du auch mit Betten handelst! |
|
| ||||
| ||||
| Samstag Abend habe ich diesmal Tische bei unserem guten Italiener bestellt da wir nicht in der Menge an Menschen beim Chinesen unterkommen können . peace and woodstock Werner
|
| |||
| |||
![]() Unsere italienischen Kampfsportfreunde werden sich freuen das sie nicht zum Chinesen müßen! |
|
| ||||
| ||||
| handeln ist zu viel der Ehre ich versuche eben jedem ein günstigen Schlafplatz zu vermitteln ,denn der Keller und der Rest von meiner Hütte ist auch schon belegt . ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi All, ich werde am Lehrgang das Thema "Kubotan" vorstellen. Dazu kommt Anfang März eine Doppel-DVD auf den Markt (ca. 2 Stunden Material). Bei Bestellungen bis 29.2.2012 gibt es sie 18 Euro günstiger(Aktionspreis): itf-shop.de - Index Bitte nicht direkt bei mir bestellen. Das Ganze läuft über den Shop. Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| moin, sollte nicht mal, aus dem material des letzten WWW , ein "anfütter-machtbockaufmehr-videoclip" entstehen ? ![]() ![]() "flöööt" grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben die Festplatte erst bekommen ![]() ![]() ![]() Yves gibt sich Mühe da noch was hin zu bekommen Mea Culpa Mea maxima Culpa ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nochmal weil so oft nachgefragt wurde .. fogende Betten in unserem Jugenhotel sind noch frei 1 Bett in einem 4er Zimmer 1 Bett in einem fünfer Zimmer und ein komplettes 5 Bettzimmer Stand 19.02.2012 22.00 Uhr
|
| ||||
| ||||
| wer liegt denn da noch so in den Zimmern wo jeweils ein Bett frei ist? ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |