|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Kampfsport/kunst-Freunde, Der MASD Club organisiert dieses Jahr wieder ein Y-Day Wochenend-Seminar und Kampfkunsttreffen der Extraklasse. Dieses findet in Rolandswerth, direkt am Rhein (in der Nähe von Bonn / Remagen) am 27.-29. Juli 2007 statt. Die Anreise kann auch am 26. Juli erfolgen. Referenten bisher sind: -Jörg "Jörg B" Bellinghausen: Mittelalterliche Kampfkünste(ohne Gewähr) -Thomas "Schlankili" Göbert: Voll Kontakt Kickboxen -Sascha "Shidoshi Wirges" Uvira 7.Dan: Bujinkan Budo Taijutsu (ohne Gewähr) -Martin "The Yalcinator" Yalcin: Free Fight / Grappling -Philipp "Mono" Wolf 3.Dan: Modern Arnis / Filipino Martial Arts -Lars "Helmchen" Helms: Jeet Kune Do, Filipino Martial Arts (Instructor unter Dan Inosanto, Rick Faye, Erik Paulson und Ajarn Chai Sirisute) -Tobias "Salurian" Ricker: IMB Escrima (Instructor unter Sifu Richard Bustillo) -Daniel "Daniel P" Pütz: Wing Tsun -Marcel "Portnoy" Pino: Luta Livre - "Peaceful Warrior" : Muay Thai Wir freuen uns ganz besonders darüber das alle Referenten bisher User des KKB´s sind. Einen dicken Dank an das KKB Team. Die Kosten für das Wochenende betragen 10€ zzgl. Übernachtungskosten. Die Teilnehmer müssen sich selbst verpflegen, allerdings bietet der Campingplatz Getränke an (unter Umständen auch was zu Essen). Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen 2 Autominuten entfernt in Bonn-Mehlem. Der Campingplatz hat einen Bierpavillion der solange geöffnet ist wie getrunken wird . Der Stundenplan wird zur Zeit noch erarbeitet sobald er steht stelle ich ihn sofort online in diesem Thread. Anmeldungen müssen per E-Mail erfolgen. Nur wer sich anmeldet bekommt auch eine Urkunde. Anmeldungen unter: Yalcinator@gmx.de oder hellish@gmx.de (Sönny). Bitte in euren Mails auch direkt mitteilen ob ihr übernachten wollt oder nicht. Hier ist der Link zum Campingplatz wo wir übernachten können. Wir sind momentan noch dabei einen guten Preis auszuhandeln. Klick!! Als Anhang habe ich euch mal den bisherigen Flyer und den Zeitungsbericht des letzten Camps dazugelegt. Ich bitte euch den Flyer auch in euren Schulen, Dojos, Kwoons etc. auszuhängen und vllt. ein wenig Werbung zu machen denn dieses Jahr schaut es ganz gut aus dass wir die hunderter Grenze knacken. Bei allen auftretenden Fragen, Anregungen und Wünschen könnt ihr euch an Sönny oder mich wenden. Wir geben uns Mühe so schnell es geht zu antworten. Für den Fall könnt ihr mich auch telefonisch erreichen unter: 0178/4931298 oder 01772831850 (Sönny) Beste Grüße und hoffentlich bis dann euer Martin Yalcin p.s. Bitte beachtet, dass das Mindestalter 16 Jahre ist. Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern oder eines Vormundes. Der Veranstalter haftet weder für körperliche, noch sachliche Schäden. p.s. 2. Bitte diesen Thread nicht zuspammen, das könnt ihr im Off Topic Bereich machen. Dieser Thread ist nur für die Referenten und den Veranstalter damit er auch schön übersichtlich bleibt. Wir verlegen auch die KKB Teilnehmer Liste in diesen Thread. Danke für euer Verständnis
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! Geändert von jkdberlin (09-03-2009 um 09:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Teilnehmer: - Yalcinator (Referent Martin Yalcin) - Sönny - kinkon - D-Nice - lamix75 - Mirasol - AlArabiata - Klangi - hi-there - Culture - John1974 - Martin-MMA - Blue_Dragon - Skillman11 - Da Mo - PeterF - Novata - KindDerNacht - yokai + 4 - helmchen (Referent Lars Helms) - Mono (Referent (Philipp Wolf) + Assistentin ![]() - Schlankili (Referent Thomas Göbbert) - JörgB. (Referent Jörg Bellinghausen) - Shidoshi Wirges (Referent Sascha Uvira) - Daniel.P. (Referent Daniel Pütz) - Portnoy (Referent Marcel Pino) - salurian (Referent Tobias Ricker) - Peaceful Warrior (Referent Hans Alef) - Referent Bernd Balser Teilnehmer eventuell: - Wittiko - Flo-GE - cherrychild - Cem Fan - ElCativo - marq - *Azrael* - Blackguard - Ina89 - krider - Someone - Drake - Schubusch Teilnehmer der Abstimmung: Muskelkater, Ortega Die Zeiten zwischen den Einheiten sind wie gewohnt Pausen. Änderungen sind noch möglich, allerdings haben alle bis auf zwei Referenten fest so zugesagt, weitere Referenten werden vielleicht noch in die leeren Lücken treten. Anmeldungen bitte per PN oder Mail an mich (hellish@gmx.de) mit diesen Angaben: Name: Vorname: Nickname: Email: Mobil: Privat/Festnetz: Geburtstag: Teilnahmetage: 26.7., 27.7., 28.7., 29.7. Übernachtung: ja / nein Adresse: Stundenplan: Freitag 12:00 - 14:00 Uhr Tobias Ricker - IMB Escrima Lars Helms - Jeet Kune Do 15:00 - 17:00 Uhr Martin Yalcin - Free Fight / Grappling Thomas Göbert - Kickboxen 18:00 - 20:00 Uhr Philipp Wolf - Modern Arnis Marcel Pino - Luta Livre Samstag 10:00 - 12:00 Uhr Martin Yalcin - Free Fight / Grappling 14:00 - 16:00 Uhr Philipp Wolf - Modern Arnis Jörg Bellinghausen - Histor. Europ. KK 16:30 - 18:30 Uhr Muay Thai ???? Sascha Uvira - Bujinkan Budo Taijutsu 19:00 - 21:00 Uhr Thomas Göbert - Kickboxen Daniel Pütz - Wing Tsun Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr Bernd Balser - Pentjak Silat 13:00 - 15:00 Uhr Philipp Wolf - Modern Arnis
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (26-07-2007 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben eine weitere Einheit: Wing Tsun... Name, etc. folgt noch. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Referent ist Daniel Pütz vom Board (Daniel P) mit Wing Tsun.
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| @ Sönny & Yalci Das ist doch dann bestimmt der Daniel P der die WT Einheit macht, oder!? Ober cool!!!! Ich wusste gar nicht, dass ich mich bereits angemeldet habe... Aber selbstverständlich bin ich dabei!!!!!!!!!!! ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil Al ich will übrigends auch eine Art KK/KS Trödelmarkt oder so mit ein beziehen jeder der was verkaufen will kann es mitbringen und dort wird man es bestimmt los Greets
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Schatzi, editier doch bitte dann auch deinen ersten Post, damit er aktuell ist. Dankeschön...
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| hey ich würd auch gerne mitmachen |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ich setz dich direkt auf die Teilnehmerliste... *Freu*
|
| ||||
| ||||
| Blödmann, hab ich schon längst!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (08-03-2007 um 16:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lol süß seid ihr !Mit den finanzen scheints ganz gut auszusehen etz in den nächsten Monaten, also kann ich wohl schon kommen - sicher sag ich erst son Monat vorher bescheid wenns recht wär? ![]() P.S.:Yalci du bist doch inner FFA oder? Vielleicht könntest dich mal einsetzen dass die hier in Bayern was auf die Beine stellen - hab hier nochnix von gesehn ^^! rob |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und ja, der Yalcman ist sogar Instructor der FFA. ![]()
|
| |||
| |||
| und kein schlechter noch dazu ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |