|
| ||||
| ||||
| Sooo Leute es geht gleich los die ersten sind schon da und haben auch schon eine Nacht überstanden ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Ich fahr gleich los! Das mit der Einheit hatte ich Euch ja gestern schon bestätigt und ... die DVD ist auch im Gepack ... ;-) Haut rein, bis nachher, El Schlankowitz alias Thomas alias Le Smu alias Wahlhesse aus Niedersachesen alias Die Jungfrau von Orlll.... ach ne, das war was anderes ![]() ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| ja, jetzt noch einen kaffee, dann zur kasse und dann los! nach der ersten Einheit noch die Frau abholen und dann 3 tage MA direkt vor der haustür, cool! Gruß Wilfried |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott... Das Wetter für Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland bei wetter.com Ihr habts gut...ich muss hier noch sitzen und wenigstens so tun, als ob ich abbeide und darf noch hoffen überhaupt früher zu gehen. Grüße L
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| ich könnte wetten, dass ich mehr schwitze als ihr....dabei bewge ich mich so wneig wie möglich. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Bei Sonne Campen kann jeder - wir hatten auh so nen RIESEN Spass ![]() ![]() ![]() Ich fands genial und freu mich auf die nächste Veranstaltung!!! Gruß vom gerade auspackenden ![]() Mono! @D-Nice: Wenn du wüsstest wo ich gerade noch überall blaue Flecken und Schürfwunden gefunden habe... ![]() Ach ja - hier gehts weiter: http://www.kampfkunst-board.info/for...2/#post1022295
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (29-07-2007 um 17:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|