|
| ||||
| ||||
| Nur n Vorname ist nicht sehr hilfreich. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| da kannst du dich vllt ein wenig schlauer machen: Grappling Team Bonn-Startseite-Freefight,Brasilianisches Ringen,Bodenkampf,Kampfsportschule,Selbstverteidig ung,Fitness
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Ah, doch der gleiche Marcel wie vorher. Ein vielseitiger Bursche.Danke für den Link! Sowas ist immer gut.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Also update to all wir haben als Muay Thai Instructor den Hans Alef mit dabei vielen Dank Hans....Greets Martin
__________________ ![]() war ow enor ha war enor ow bro, my a de omewlel hep traytury na garowder, hag avel ol ow lelder my a ystyn ow luf dhe’m contrary. gans geryow ow hendasow. “gwary whek yu gwary tek” |
|
| ||||
| ||||
| All right Leute, ich bin dabei mit Muay Thai. Dank der diesjährigen Urlaubsplanung bin ich im Sommer in Bonn und kann daher unterrichten. Freue mich schon !! ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Hurra ich bin dann nicht wieder der älteste ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Das ist überhaupt ein deutsches Problem . In den USA gibt´s Hunderttausende praktizierende Kampfkünstler über 40 und 50.
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
(nur halt nicht immer als Dienstältester )
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hört auf zu heulen, ihr alten Säcke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| **Schiiieeeb**** Wie es bereits ein paar Mal erwähnt wurde habe ich vor, eine Art "Flohmarkt" durchzuführen. D.h. dass 1. alle Referenten und anwesenden Lehrer von Kampfkunstschulen ihre Merchandising-Artikel verkaufen können und 2. alle Teilnehmer ihre Kampfkunstsachen aller Art, die sie nicht mehr benötigen, dort verkaufen können. Die Frage ist nur noch wann und wie... Lasst mich eure Vorschläge hören, sodass möglichst viele Teilnehmer (es werden ja nicht alle immer vor Ort sein) einen Nutzen daraus ziehen können. Mein Vorschlag wäre, dass die Referenten nach ihren Einheiten in den anschließenden Pausen ihre Sachen verkaufen. Abends könnten dann alle nochmal fleißig tauschen und verkaufen. Was meint ihr dazu?Der Stundenplan wird online gestellt, sobald ich von dem letzten Referenten Bescheid bekommen habe.
__________________ ![]() war ow enor ha war enor ow bro, my a de omewlel hep traytury na garowder, hag avel ol ow lelder my a ystyn ow luf dhe’m contrary. gans geryow ow hendasow. “gwary whek yu gwary tek” |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen, wir machen im Vorfeld eine Liste aller DInge die verkauft werden sollen und legen die aus. Inkl. Namen des Verkäufers. Und nach der letzten Einheit können sich dann alle versammeln und ihr Ware begutachten und unter handeln, feilschen, kaufen, verkaufen, etc. ![]() Damit der Trainingsfluß nicht egstört wird. ![]() Ich freu mich schon!
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Schlecht, wärend der letzten Einheit verschwinden doch schon die meisten Teilnehmer .Ich habe mir gestern ein Zelt gekauft ![]()
|
| ||||
| ||||
| Fährt irgendwer zufällig aus München hin? Danke. Grüße Alex |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich du ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|