|
| ||||
| ||||
Und die anschließende Wiese ist auch so breit, aber nicht ganz so lang schätze ich *bin Frau und kann schlecht schätzen* ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Neue Anmeldungen von: - der_alex - modepet +5 - redwarf - spassamleben - 17x17
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (10-05-2008 um 08:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele sind es eigentlich mittlerweile?`Grüßli & und genießt das Wetter! ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal vorne, da ist die gesamte Liste. Aber es haben sich ja auch ein paar angemeldet, die nicht im Forum sind.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommt den der Trailer *neugier* ?
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Bald bald ist es soweit es fehlen nur noch zwei kleine Stückchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden angedacht, hört sich interessant an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider haben wir noch nicht alle Videodateien aller Referenten. Und die nächsten zweo Wochenenden werde ich auch nicht direkt dazu kommen den Trailer zu bearbeiten... Daher werde ich mich jetzt ab und an abends hinsetzen und versuche den Trailer schnell fertig zu kriegen... Daher Bitte um Geduld und ein Flehen, dass das Programm jetzt endlich funktioniert *bet*
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alles wird gut ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich genau so 30 Tage vor dem Event dürfte eigentlich reichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat man da vielleicht auch die möglichkeit etwas besser zu schlafen als in einem zelt? ich bin mit meinen 26 jahren nicht mehr der jungste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auch schon wie ein Schneekönig drauf. Etwas schade das BJJ und Kickboxen parallel laufen, aber dann wird s'rollen halt auf die Pausen verschoben... ![]() ![]() ![]()
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| danke für die schnelle antwort, weißt du vielleicht auch noch ob eins der hotels mit dem fahrrad erreichbar ist? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|