|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind von Natur aus schüchtern... ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Du, dass is bissl arg weit im Westen, um ne Mauer zu bauen...Oder wolltest du statt Zelt ein Häuschen? ![]() ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln Geändert von Krümel2 (02-03-2008 um 18:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() @nippel: Eimer laufen da genug rum! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| ja aber die schwimmen alle noch zu gut... @krümel:ich dachte eher an italienische schuhmode hrhr |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein schönes Bildchen vom letzten Y-Day vor dem herrlichen Panorama des Siebengebirges.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| vermutlich bin ich am ende eh der einzige Idiot ders wörtlich nimmt und tatsächlich in den Rhein springt, wärend sich die anderen nur an den Kopf fassen und sagen das das eigentlich nur als Scherz gemeint war ![]() ![]() ![]()
__________________ Geändert von Da Mo (02-03-2008 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollten wir alle hier - zumindest die Referenten- ein paar Bilder von uns posten, damit wir uns im Vorfeld schon einmal kennen lernen ? ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| erklärt natürlich flo's frisur |
|
| ||||
| ||||
Nur Spass! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
Flyer lässt grüßen... aber posten könnt ihr sie hier gerne, dann hab ich sie halt so direkt. ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|