|
| ||||
| ||||
| Wir könnten diese Idee ja weiterspinnen. Nachdem du wiederwillig unter den fittichen des bösen Don Noppolio bist, retten dich die KKB Ninjas unter meiner Führung aus seiner Gewalt. Was haltet ihr von einem KKB Movie ![]() ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Der Mafiaboss nicht ![]() Die Meingunsforschung zeigt das Hppy Ends eher gesehen werden wollen
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreibe das Drehbuch! True KKB-Lovestorys... ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| der namenlose zöllner überlebt nicht mal das intro des films! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| meint man... am ende räumt er eh mit der ganzen brut auf! ich sach nur: der punisher! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was solln das werden, junges fräulein!? ![]() meuterei auf der bounty?! seagalfilme kommen ohne sexszene aus. don't panic |
|
| ||||
| ||||
| Alle Menschen sterben. Wie gut, das ich n Affe bin. Dann brauch ich ja nur noch das Hündchen kalt machen. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| na das kann ja wieder heiter werden, ihr spammt ja jetzt schonwieder alles zu hier. ich versuch mal meine chaotencrew wieder an start zu kriegen (3 zusagen gibts ja schon). des wird n spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach was.. wir spamen doch nich ![]() Das is bloß sehr konstruktive Kommunikation ( naja, mehr oder weniger ) ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|