|
| ||||
| ||||
| was ihr meint das alles garnicht ernst?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Sobald du mehr weißt, kannste dich ja anmelden. Formular gibts vorne. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Seagal filme sind Out of Date. Was wir brauchen -Frauen und Sex bis zum Abwinken -Einen jungen 20jährigen multikulturellen Helden mit dem gewissen etwas ![]() -Einen fluchenden und sprücheklopfenden Gefolgsmann der aber tolpatschig ist und immer ins Fettnäpchfen tritt -Einen Oberbösewicht, der gewichtige Sprüche sagt und böse blicken kann -einen schmierigen Handlanger, der auf eigene Faust witschaftet und seinen Boss hintergeht -eine Verschwörung -eine Prise Gesellschaftkritik -Ein Happy end ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| ich wüsste noch den: der immer betrunkene vertran ,der plötzlich über sich hinaus wächst als es hart auf hart kommt und am ende in den armen des helden stirbt,aber am nächsten morgen vor dem ghettoblaster wieder aufwacht!! wer könnte den spielen?? ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Ahh... ich glaub mir geht ein Licht auf ... DER AFFE ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| hm ich dachte eher an etwas anderes... Y-day 3: götterdämmerung Gott (peter F.) kommt auf die erde, um die ungläubigen zu läutern und im gepäck hat er rattangehölz, messer, schwert und nochn paar nette geheimwaffen. dummerweise hat er sich für seine niederkunft einen zeltplatz am rhein ausgesucht, wo eine geheimgesellschaft von genmanipulierten mutantengiganten des CIA als einfache camper getarnt feldversuche durchführen. gott metzelt sich durch wellen von tapferen kriegern aller denkbaren KK-stile und als die menschheit jede hoffnung schon aufgegeben hat, läuft der unglaubliche yalc grün an und es entbrennt ein schowdown der superlative... im hintergrund explodieren dabei die ganze zeit atombomben und ALLE tragen dunkle sonnenbrillen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Tatsache " Der immer Besoffene...." verrät schon alles ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vor allem war das ja noch nicht einmal ein Y-Day, sondern das Sommercamp. Hej, wir machen das ja schon zum vierten Mal..... *staun* Wie die Zeit vergeht...
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| scheisse,ich hab gerade nen freund verloren glaube ich!! okok kinki,du darfs dicken witze machen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das tut er auch wenn unsere Katzen scheißen. Sind sie also die wahren Retter der Welt???
|
| ||||
| ||||
| nur wenn dann laserstrahlen aus seinem mund kommen und nicht sein frühstück ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|