|
| ||||
| ||||
| Alles klar, ich nehm dich trotzdem mal in den Verteiler auf, okay? |
|
| ||||
| ||||
| Martin, weih Deine neuen Handschuhe an mir ein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich doch auch dabei........ ![]() ...und der Nils kommt bestimmt auch mit . |
|
| ||||
| ||||
Kann ich euch einfach mit auf die Liste setzen? |
|
| ||||
| ||||
| Denke mal wenn das ich auch mit ein Paar Leuten von mir Komme ........ Ist ja auch gleichzeitig Mopped Zeit ![]() Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Welcome to THE BASE ! |
|
| ||||
| ||||
![]() es kann nur einen geben!!! ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klarer Fall von Pruduktpiraterie. Das hast du bestimmt in China gelernt ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mich auf jeden Fall ,und den N..... frage ich heute abend beim Training.Was macht der Umzug?Ich wollte euch mal besuchen kommen . |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde ihm sagen,er soll sich gefälligst nen anderen Namen suchen..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
das Schlachtfeld ist schon fast fertig ach ja lieben Gruß an Nils..@Kingster: eingeweiht sind die leider schon aber ich kann sie ja für dich extra nochmal polieren @Nils: Es kann "nicht" nur einen geben *HighlanderSoundtrackanschmeiß*** ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
Kannst uns gerne mal besuchen kommen, es gibt bei uns auch direkt einen Bahnhof. Sag einfach Bescheid und schick mir die Anmeldung, dann seid ihr dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir bekommen übrigens wieder 10% auf dem Campingplatz! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 40%iges bringe ich dann mit ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|