|
| ||||
| ||||
Na klaro.... Wir haben ja jetzt endlich unsere eigene Kamera *juche* und müssen nur noch das passende Firewire Kabel finden Aber ist ja noch was hin bis dahin....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Die neue Homepage des MASD ist online: MASD - Martial Arts and Selfdefence Hier wird es bald auch eine Subdomain geben, wo es noch ausführlichere Informationen zu dem Y-Day geben wird. Natürlich hat er auch jetzt schon eine eigene Seite. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (01-04-2008 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Teilnehmerliste ist im ersten Post.... ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| An die Referenten es fehlen immer noch von ein paar Fotos und Co. Bitte schickt die Sachen so schnell es geht an Yalcinator@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben noch ein paar neue Anmeldungen. Liste vorne...
|
| |||
| |||
| kann man da auch als totaler anfänger kommen um in die verschiedenen kampfsportarten reinzuschnuppern oder ist das eher was für fortgeschrittene? und braucht man da ein schlaf sack oder werden alle sachen zum schlafen gestellt (decke bett kissen) mfg Labil (p.s. bin noch ganz neu hier) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen ,hier bist du auch als Anfänger gut aufgehoben und wirst auch sicher nicht der einzige sein. Sind ein bunt gemischter Haufen und wie du im ersten Posting sehen kannst, wird in den Einheiten Einblick in die verschiedensten KK/KS gegeben. Im Vordergrund stehen Spaß und Austausch. Gerade zum Reinschnuppern eigentlich optimal, finde ich. ![]() Das ganze findet auf einem Campinggelände statt, wo du für dein eigenes Dach übern Kopf und Schlafgemach sorgen musst.
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| ... was aber nicht heißt, dass man nicht vielleicht vorher schon hier im Forum einen netten Unterschlupf findet. ![]() Und ja, der Y-Day ist natürlich auch für Anfänger. Es gibt so viele KK die hier vorgestellt werden und alle schnuppern in alles rein (bestenfalls). Da ist niemand der alles beherrscht. Ich würde daher sagen dass gerade wenn du ein Anfänger bist, so ein Treffen ideal ist um noch weitere Einblicke zu erhalten und vielleicht auf den ein oder anderen Geschmack zu kommen. Du kannst direkte Vergleiche ziehen und dich unverbindlich umschauen.
|
| ||||
| ||||
| mit der aussage "eigener stil" bist du da gut aufgehoben (mein ich ernst!) |
|
| ||||
| ||||
| Positiv oder negativ ?? ![]() Ich hab ja auch meinen eigen(artig)en Stil! ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Du kommst dich gar nicht oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Martin, sende doch bitte der Nicola Lerch ein paar Daten zum Y Day: info@tapak-suci.de Ich hatte mir ihr gesprochen und wie es aussieht kann der Meister Joko Suseno dieses Vereins Perguruan Seni Beladiri Indonesia auf dem Y Day unterrichten. Schönen Gruß von mir. PW
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| |||
| |||
| vielen dank für die antworten. da werd ich sicher auch mal vorbeischaun ![]() vielen dank nochmal mfg Labil |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke dir Hans!!! Das wäre der Hammer wenn Großmeister Suseno zum Y-Day kommen würde!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Wollte mal fragen wer an welchen Tagen seine/ ihre Einheiten gibt? Manche können ja nur Wochenende kommen! Schönen Gruß
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|