|
| ||||
| ||||
| Nein. Die allerersten waren damals in dem Riesen-Garten von Martin, dann beim Nuturfreundehaus Berg bei Rheinbach, die hießen noch Budo Sommercamp. Ab da hieß es erst Y-Day, der erste im Herbst in Rommerskirchen und der zweite im Sommer letzten Jahres am Rhein. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn Du heute abend zum Traning kommst, kannst Du gerne ein Filmchen von mir drehen. ![]() Gruß Hans
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Na das ist doch mal ein Angebot!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Vid-Material wird nix; werd aber mal zusehen, dass ich morgen die Fotos hinkriege. Muss nur mal schauen, wie ich meine rechte Pranke retuschieren kann. Momentan sehe ich aus wie Hellboy ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso momentan? ich dachte, die figur sei nach deinem vorbild geschaffen?! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich krieg besseres Foto- und Videomaterial wohl auch erst Anfang nächster Woche. Müsst ihr mit dem leben, was ihr habt. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| @Flo Und das von dem Typen, nach dessen Ebenbild sie das Ding erschaffen haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber hast du denn kein älteres Material auf dem Rechner rumfliegen??@Matze: Dein Material sieht doch ganz gut aus!! Aber hattest du nicht noch ein paar Clips auf der Tube?? Kann man sich daraus auch bedienen?? Kannst du mir mal Links schicken?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, leider nicht! Das nächste wäre ein Foto mit Kanone ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch auch okay hehehe!! |
|
| ||||
| ||||
| Drei neue Anmeldungen: enno1887 MarcusK67 Rocky777 Natürlich vorne in der Liste eingepflegt. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| wie hoch wird vorraussichtlich der assifaktor? wie hoch wird der pr llfaktor? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|