|
| ||||
| ||||
| Siehe Post im VorfreudeThreat ca. 1 Monat vorher denke ich zusammen mit dem Trailer damit ich euch nochmal richtig füttern kann Gestern nochmal 5 Anmeldungen bekommen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Martin ist schon dabei... Jetzt müssen sich nur die Referenten melden und alle Wünsche müssen koordiniert werden. Aber lustigerweise scheinen sich alle auf einen einzigen Termin zu stürzen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Sodala jetzt knie ich mich mal ein wenig in den Trailer rein Ach ja noch eine neue Anmeldung erhalten!! |
|
| ||||
| ||||
| *schieb* |
|
| ||||
| ||||
| Die Einverständniserklärung für die Teilnehmer von 16-18 Jahren gibts jetzt auf der HP unter Anmeldung.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| So nur noch 60 Tage liebe Leute!! Vielleicht könnte man solangsam auch schonmal posten was die einzelnen Referenten machen werden Dann fang ich mal an!! Ich werde ein paar Basic Takedowns und Pummeling zeigen das ganze mit ein paar Drills verfeinern und eventuell auch die Einbindung des JKD ins Free Fight mal schauen wieviel Zeit bleibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| pummeling? das klingt so nach warmen buffet... |
|
| |||
| |||
| Ich mache eine Einführung in die ersten sechs Dolchstücke der 'Gladiatoria-Handschrift'; außerdem noch eine Einführung ins lange Messer und/oder den Säbel, je nach Lust, Laune und Zeit.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Flyer wie immer vorne.....
|
| ||||
| ||||
| Da Karambit gewünscht wurde, werde ich das wenige was ich darüber weiß unterrichten. Ansonsten noch Espada y Daga vielleicht. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Toller Flyer! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Na solange du mir nicht auf die Finger schlägst wirds bestimmt ganz witzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Stundenplan ist auch schon fast fertig!!! Es fehlt noch das Feedback von 2 Referenten und dann kann er bald online gestellt werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|