|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bring Zuica mit, das müsste doch bald das Doppelte haben? ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
|
| oh nein kruemlinchen ich wuerd auch mal einschlagen ..im warsten sinne des wortes..den sam dog lass ich mri doch net entgehen ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Wat´n dat ???Und ich dachte ich bin Großmeister im Sao Ven aber das Zeug kenne ich nicht. Ist das vielleicht Strohrum ?
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Rumänischer Schnaps aus Früchten... hat in der Regel so um 50 % ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt so wenig? Ich hatte das Gefühl, ich trinke puren Sprit... ![]() Aber trotzdem lecker! ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch die 80% Variante aber das heist palinka |
|
| ||||
| ||||
| Nanana, das artet doch wohl nicht zu einem Treffen der "nicht-anonymen Alkoholiker" aus.... Nicht dass unbekannte Leser denken, dass es sich hierbei nur um ein Besäufnis handelt. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Matthias Sieber (matzeone) - 10th Planet Brazilian Jiu Jitsu hö? ich dachte der trainiert da erst seit 3 wochen,dann kann man da schon unterichte halten? edit: oder ist er da um seine instructor/trainer ausbildung zu machen? mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (01-03-2008 um 09:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jau Alter. Nach einer Woche Rumänien gewöhnt man sich an das Zeug, auch wenn die Sehkraft ein wenig nachlässt! ![]() Bring doch ma was mit, dann machen wir nach der Pulle Highkicktraining! Flo-GE macht bestimmt auch mit! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal gespannt auf seine Einheit ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, der grappelt schon ein wenig länger Bin auch schon gespannt auf die Einheit![]() Aber vorneweg habe ich ihn bereits in Hamburg als Referenten zu einem Seminar eingeladen ![]() Freu mich auch schon auf den Y-Day und mache hier gerade fleißig Werbung ![]() Schönen Gruss, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| ist doch keine antwort auf meine frage,warum nennt man es den 10th planet jiujitsu wenn es einfach das ist was er schon lange macht? kapier ich net.... |
|
| ||||
| ||||
| Weil es das ist, was er jetzt etwas mehr als 3 Monate lang 7 Tage die Woche mehrfach am Tag trainiert ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| sehr nebulös das ganze,aber nun gut,der martin wirds schon wissen ,der iss ja mattenrangler ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|