|
| ||||
| ||||
| hallo zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich etwas seltsame anfrage. ich bin in meinem freundeskreis der einzige, der sich auch ausserhalb der dsa welt mit kk beschäftigt (n büschn halt, was mir der job an zeit über lässt). jetzt bin ich vor ein paar wochen über eure veranstaltung gestolpert und das ganze hat mich natürlich nicht mehr losgelassen und ich hab das meinen leuten mehrfach auf die nase gebunden, dass ich da hin will, dass da gezeltet wird und so weiter und so fort. jetzt hat das auf einmal eine richtige eigendynamik bekommen und es haben sich meine freundin und noch ein pärchen gemeldet, sie hätten sich die y-day seiten angeschaut und fänden das alles ziemlich spannend und würden gerne mitkommen. und möglicherweise werden es sogar noch mal 2-3 leudz... ![]() meine frage ist jetzt die folgende: ihr schreibt, dass auch anfänger teilnehmen können, aber geht euch das nicht ab einer gewissen anzahl auf den keks? gibt es überhaupt noch platz für soviele leute? und überhaupt, nehmt ihr auch bayern auf?*lol* beste grüsse aus dem süden, peter |
|
| ||||
| ||||
| achwo ![]() wobei... bayern... ![]() nein blödsinn... alle komm'! ohne scheiß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| He he was gegen Bayern ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber nur wenn du die guten bayerischen Biere mitbringst ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte mal wieder gern ne richtige Weißwurst! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Die schmekt nur frisch aus dem kessel ![]() ![]() also nur vor ort in Bayern ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr seit herzlich Willkommen!!! Wir möchten mit dem Y-Day auch gerade für Anfänger erreichen das sie sich mal ein wenig in anderen KKsten umschauen können und einfach mal über den Tellerrand schauen Platz haben wir auch noch genug wir müssten halt nur vorher eine Anmeldung von euch bekommen damit wir dem Campingplatz bescheid geben können damit wir auch genügend Plätze reservieren Und Bayern sind auch herzlich willkommen ![]() Greets Martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na das hört sich doch mal sehr cool an, dass du alle mit deinem Interesse ansteckst. ![]() Was den Status "Anfänger" angeht: Ich kann dich beruhigen. Wir haben doch so viele unterschiedliche KK dort, und es gibt keinen Teilnehmer der alles schon gesehen bzw. mitgemacht hat. Jeder ist in Bereichen Anfänger, und alle freuen sich, wenn sie Neulingen etwas zeigen können. Das hier ist kein Hardcore-Wochenende, es soll auch Spaß machen (und das hat es immer und wird es auch immer! ). Wir wollen die Leute für KK begeistern, in netter Runde trainieren und wir haben immer Anfänger dabei. Also keine Scheu. Und Platz haben wir genug. Also könnt ihr einfach mit der unverbindlichen Anmeldung ausfüllen und wir sehen uns da. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich bis zum Ende des WE´s kein negatives Feedback von den Referenten bekomme geht der Std. Plan am Sonntag online!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese KKB Mitglieder sind auch neu mit dabei, vorne sind sie auch eingepflegt: - yokai - Okami itto - Hille
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| also spätestens beim lebersparring mitm schlanksten wirds hardcore und nimmer jugendfrei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ja mal der Franzmann kommt wirklich und hat da alles in seinem Bodybuilding Eifer nicht vollkommen vergessen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also er hatte extra geschrieben, dass auch trotzdem kommt.
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich doch tatsächlich Winterauto nicht genannt... Sie hat sich auch angemeldet. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüßle |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|