|
| ||||
| ||||
| yep, das schwarze auge. bin seit ca. 15 Jahren begeisterter rollenspieler. bisher immer (a)d&d. in kempten haben wir jetzt eine dsa gruppe gegründet und marodieren gerade auf maraskan durch den dschungel und arbeiten uns dabei ins regelwerk ein. ich sag jetzt einfach mal: sehr geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist wie versprochen der Stundenplan für euch!!!! Stundenplan Drei Einheiten sind noch zu besetzen!! |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Kleine Anmerkung von mir: Ich werde am Y-Day nicht langes Messer unterrichten, sondern Dolch nach der Gladiatoria-Handschrift und Joachim Meyer. Wer mitmachen will braucht also nur einen nicht zu dicken, maximal unterarmlangen Holz- oder Rattanstock.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
vielleicht bring er die auch mit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DSA das einzige System bei dem man beim vergeigten Schuhezubinden tot umfallen kann ... ![]() ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
) |
|
|
| we are heating up! ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr geil!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |
| Zitat:
Aber sonst bis jetzt top ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
Gestern sind noch einige neue Anmeldungen gekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch 50 Tage!!!! Bitte denkt dran euch rechtzeitig anzumelden (für die Leute die zelten wollen!!! Bitte bis spätestens 13.06 anmelden!!) |
|
| ||||
| ||||
| 6 weitere Anmeldungen eingetroffen!!! Update der TN Liste erfolgt in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() schön viele menschen viel spass![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber zur Not haben wir ja noch unsere Trainingswiese (Aber ich denke nicht das wir die brauchen letztes Jahr waren auf der Wiese 2 Einheiten paralel mit knapp 60 Mann und da ging noch einiges ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|