|
| ||||
| ||||
Hast du dich denn schon brav angemeldet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese hier sind mit dem Bike gut erreichbar Rolandseck: Hotel Benecke ca. 1km zu fahren Mehlem: Gasthaus Drachenburg ca. 2 km zu fahren Oberwinter: Haus Oberwinter Zum Goldenen Anker Oberwinter beide ca. 3,5KM zu fahren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut danke... dann hängt es bei mir nur noch davon ab ob ich urlaub bekomme was in den ferien nicht einfach wird. |
|
| ||||
| ||||
| eine frage muß ich noch los werden, sorry ![]() ich kann mir also aussuchen an welchen einheiten ich mitmache ja? und zahle dann pro einheit 10 euro ja? |
|
| ||||
| ||||
| Du zahlst ein Mal 10 Euro und kannst Dir aussuchen, welche Einheit Du mitmachen willst ![]() ![]() Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Nein du zahlst für das ganze WE für alle Einheiten 10€ ![]() edit: Doc war schneller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Schlafplatz fällt aus! Kann ich noch bei jemanden unterkommen?
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Mit Sicherheit da gibts sooo viele Leute die alleine im Zelt sind da kannst du bestimmt mit rein springen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles meine Schuld ![]() Nimm doch bitte jemand das kleine Krümelchen in sein Zelt auf ( die brauch auch nicht sehr viel Platz. Schnarchen tut sie auch kaum ) ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| ruf die frage doch mal auf dem zeltplatz.... auf die reaktionen wär ich gespannt ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
nimm du sie doch auf Miskotty ![]() |
|
| ||||
| ||||
Das würde ich auch gerne sehen.... da melden sich bestimmt nicht nur Y-Day Teilnehmer (sind ja auch genug Gäste beim Bierpavillion da)... ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| zum Preis muß ich dann aber mal sagen das das pervers preiswert ist find ich gut ![]() und zur schlafplatzsuche wünsch ich dir viel glück, kann als frau auf ner kampfsportveranstaltung wirklich nicht schwer sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
Low-Budget. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|