|
| ||||
| ||||
| Und dann gehen wir her und kommen uns in die Quer und hauen uns sehr ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Nöööö kein Doppelnick. Hab den Nick gewechselt. Ging also alles mit rechten Dingen zu und her, und bevor wer jetzt schreiend zum Frank rennt, der weiss es schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Besteht denn gar keine Möglichkeit BJJ und kickboxen zu trennen? *liebguck*
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
|
| oh freude oh freude der schmerz wird eher sein ein scherz....mensch hatschi mach doch kein terz...du brichst mir das herz, das so zerbrechlich doch ist was red ich denn hier eigentlich fürn mist ? ![]() ![]() ![]() @9800: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
mal schauen, kannst sie ja mal ganz lieb fragen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
| Ahem, auch wenn das nicht mein Forum ist, hört doch mal bitte auf mit dem ![]()
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt für den Spamm bitte den Vorfreude Thread missbrauchen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
|
| sorry sehs grad ..hab wohl ein wenig die orientierung verloren .. sind ja hier auch n paar posts ![]() ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: Oder halt Thomas will nen anderen Termin. Dann ist mir der Freitag auch genehm.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| gibts auch irgendwo bilder von den letzten jahren? hab auf der internetseite nichts gefunden, kann aber gut sein das ich einfach blind bin =) |
|
| ||||
| ||||
| Suche einfach mal ihr im Board nach Sommercamp, Herbstcamp, Y-Day, Nachruf...da solltest du fündig werden. ![]() Würde es auch begrüßen, wenn es sich organisieren ließe, das man sowohl die KB als auch BJJ Einheit mitnehmen kann! ![]() @Dame aus der schönen Schweiz: Deshalb war noch der dahinter...
__________________ Exodus73:"JJ der Arbeit wegen??? Als Rettungssani??? Hey ihr sollt die verarzten nicht verhauen..." Das sagt er mir erst jetzt... |
|
| |||
| |||
| uaaaaa ![]() das klingt doch mal richtig gut.... ![]() wir kommen Mitte Mai erst aus den USA zurück, dann das WE 21/22.06 BZL in Namborn...und dann das WE drauf bei Euch.... ZEITDRUCK Aber irgendwie sollte das klappen....mal schauen, vielleicht kann ich noch nen Kollegen motivieren. Für den Fall das wir / ich komme hab ich noch MITFAHRGELEGENHEITEN anzubieten. AB Freiburg im Breisgau Wer interesse hat, kurze Info Freu mich ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwann frisch ich die Seite auf, aber im moment keine Zeit ![]() Dragon-Team
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| jau ich auch ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von raien (14-05-2008 um 19:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|