|
| |
| Zitat:
greetz Dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann hast du die Einheit mit dem Christian von Praun zusammen Kannst auch gerne Sonntag die zweite Einheit haben gib mir einfach nur kurzes Feedback Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
finde ich auch nicht ganz glücklich geplant das sich die "handfesten" sachen wie kickboxen, thaiboxen, luta livre und BJJ überschneiden. und das vale tudo sollten sie auch nicht blocken, vielleicht kann man da ja sogar noch was machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
Die BJJ Einheit wird auf Sonntag Morgen verlegt somit ist die Wurst schonmal gegessen...
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| das nenn ich flexibilität ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Gibts ne möglichkeit ne Gallerie einzurichten, wo alle die Fotos haben, sie auf die gleiche Seite laden können? Das wäre doch recht interessant....
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| gibts vielleicht auch einen supermarkt oder eine tankstelle in der nähe wo man sich grillfleisch kaufen kann? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich schon nen Trailer? ![]() Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht wir müssen da noch en bissl schneiden und drehen usw. ich denke einen Monat vorher sollte er da sein dann läuft nochmal schön das Wasser im Mund zusammen LG, Martin
|
| ||||
| ||||
| Bisher hab ich mich noch nicht soweit damit beschäftigt, aber mein Programm zur HP-Erstellung lässt das, soweit ich es sehen kann, nicht zu. Müsste also alle bearbeiten posten. Hab mich aber noch nicht sooo sehr mit Gallerien beschäftigt.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| Und man bräuchte einen schnellen und großen Server! Das ist leider immer das problem an solchen i-net Gallery, sie sind schweine teuer in der Unterhaltung ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|