|
| ||||
| ||||
| Wie wärs wenn man bei BilderGallery.com einen neuen Account aufmachen würde, und die Login-Daten allen gibt, die Bilder posten möchten... ?
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd mir das mal anschauen... aber gerade sitze ich am Trailer.... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| puh bei mir wirds echt knapp. keine ahnung wie lange ich sportuntauglich sein werde wenn ich beim ortopäden war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann kommste halt nur zum Saufen! ![]() Frage: Fährt jemand schon Samstag oder wenigstens Sonntag recht früh Richtung FfM? Oder ist dort wenigstens ein Bhf in der Nähe?
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
| Wer´s glaubt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein bahnhof müßte in den kaff sein das unter hotels als erstes aufgeführt ist |
|
| ||||
| ||||
| Super, danke! Dann schau ich da mal... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schau du erstmal zu, dass du mehr hinbekommst! Ich bring auch den martini mit ![]()
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| hier krümelchen ![]() Anreise mit der Bahn: Der Bahnhof in Rolandseck, dem Nachbarort von Rolandswerth, liegt nur 1,5 km entfernt und wird stündlich aus den Richtungen Koblenz und Köln/Bonn angefahren. |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön! ![]() Ich ahne schon, Kinkster wird uns wieder zu mehr oder weniger später Stunde auf einer Bierkiste hockend auf Englisch unterhalten! ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Krümel: Ein Bahnhof ist in der Nähe. Rolandseck ca. 1,5Km weg allerdings fahren ab dort nur jede Stunde Züge. Aber der Bahnhof Bonn Mehlem ist auch ganz in der Nähe ca. 2-3Km und dort halten alle Züge ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Sollte man für das BJJ einen Gi mitbringen? und wenn ja bekommt man die Graßflecken wieder raus? |
|
| ||||
| ||||
also kannst du deinen Gi zuhause lassen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| gut ich wüßte auch nicht wo ich den liegen hab ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|