|
| ||||
| ||||
sowas sollte man doch wissen @All: Der Trailer wird diese Woche wahrscheinlich noch fertig. ![]() Sönny hat mal wieder ein Meisterwerk vollbracht ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| na jetzt bin ich aber mal bespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke einer neuen Software konnte ich gestern endlich mit dem Trailer anfangen. Die ersten 20 Sekunden sind schon komplett fertig und einige andere Szenen sind auch schon da. Und dann schauen wir mal wie lange ich für den Rest brauche. ![]() Martin hat es schon gepostet.. sorry.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Es fehlen noch Video Dateien von ein paar Referenten. Wer noch mit im Trailer erscheinen mag bitte schnellstmöglich bis spätestens Donnerstag früh die Daten zuschicken ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Die weiteren Anmeldungen werden wohl morgen eingepflegt.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Nichts mehr gekommen!! Sönny wird sich dann heute nochmal an den Trailer setzen.....
|
| ||||
| ||||
| Sollte meine Anmeldung untergegangen sein, gebt mir bitte kurz Bescheid.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| ||||
| ||||
hatten aber noch keine Zeit upzudaten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann ist ja alles in Ordnung *erleichtert*.Danke Dir.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| ||||
| ||||
| So, die neuen Anmeldugen sind vorne auch eingepflegt. Hier aus dem Forum nur zwei:- DavidBr. - Guidoconda
|
| ||||
| ||||
| Noch genau einen Monat dann ist es soweit!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich denke man sollte auch mal über ein Winter y-day nachdenken... dann natürlich indoor ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| So ein Wikinger Y day in Eis und Schnee, mir würds gefallen ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
Der Y-Day I war in einer Halle Naja mal schauen vielleicht kann man ja mal was auf die Beine stellen....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|