|
| ||||
| ||||
| ich würde auch 20 euronen hinlegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Y-Day ist extra Open Air damit wir den Preis so niedrig wie möglich halten können bei einer Halle kann man locker mit 20 € pro Nase rechnen jenachdem wie günstig man dran kommt aber lasst uns erstmal das Event rumbringen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| was ist den das NBL DAS Event, wenn ich fragen darf? |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Inner Schweiz natürlich, aber das steht wohl nicht als Location zur Diskussion oder? ![]() ![]() ![]() ![]() @Topic: Sönny hast du meine Anmeldung bekommen?
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| Der NBL, oder auch Nikolaus Budo Lehrgang ist ein riesiges Event, immer im Dezember. Das KKB hat einen eigenen Bereich dazu: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| In der Schweiz... also für ein Auslandsseminar wär ich auch sehr. Nur hat man dann halt Probleme als Organisator wenn man die Örtlichkeiten und so nicht kennt.... ![]()
|
| ||||
| ||||
Ich sehe es schon kommen.......Y-Day goes Österreich Y- Day goes Schweiz ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
|
| weiss man eigentlich wer alles sein kind mitbringt???
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme mit 2 Kampfzwerge einer 6 und einer 10 Jahre alt plus der dazu gehörenden Mama ![]() ![]() wäre schön wenn noch ein paar Nachwuchsgladiatoren da wären .![]() Im Stundenplan ist doch noch Freie Zeit muß der Yalcinator eben " Kid,s Martial Art machen ![]() ![]() ![]() hat einen guten Nebenefekt wir haben unsere Ruhe und er und Sönny lernen schon mal was auf sie zu kommt ,wenn kleine Yalcinatoren im Anmarsch sind. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Raien |
|
| ||||
| ||||
| oh klingt klasse dann hab ich ja im winter auch schon was zu tun ![]() auch wenn ich bis jetzt noch nicht ganz raus hab wo das ist aber mit 5 minuten forschen werde ich das gleich sicher wissen ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]() ne im ernst yalci..darüber sollte man noch nachdenken ..vielleicht so n kleinen miniswimmingpool und farben zum komplettanmalen etc etc.. hab jetzt schon von n paar leuten gehört , dass sie ihre kids mitbringen wollen ....letzs think about it ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Werde sie noch darauf trainieren das sie höflich Onkel Dennis zu dir sagen bevor sie zum Angriff über gehen ![]() ![]() ![]() ![]() versprech dir auch das ich ihnen alle spitzen Gegenstände abnehme ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|