|
| ||||
| ||||
| Mal schauen ob mein Anhang auch dabei ist. Angemeldet habe ich sie ja schon vorsorglich ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Der Trailer ist fertig und auch schon hochgeladen, jetzt warten wir nur noch auf die Freischaltung seitens youtube. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt... ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch gespannt auf eure Reaktionen... wir haben soweit alle Referenten eingebaut von denen wir Videomaterial haben. Nur leider waren die Dateien von Hans beschädigt, unsere Aufnahmen auf der Wiese. So konnten wir sie nicht verwenden. Mist! ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| ich muß noch mal fragen welche bahnhaltestelle ich in remagen raus muß. ich weiß es steht in den letzten 50 Seiten sicher irgendwo aber das ist mir zu mühselig ![]() |
|
| ||||
| ||||
(ca. 1,5 Km. zum Event) |
|
| ||||
| ||||
| fantastischer verbindung ich könnte sogar glad zuhause pennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja Hürth ist echt umme Ecke ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Trailer ist online!
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Bisschen kurz aber gut ! |
|
| ||||
| ||||
| Ist extra so gemacht man will ja nicht zuviel verraten Nur noch 28 Tage!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Das ist extra so beabsichtigt. Vorher haben sich alle beschwert, dass unsere anderen Videos zu langatmig sind. Daher jetzt so kurz und knackig. Außerdem, hätten wir Dateien von allen Referenten gehabt, wär es sicher noch wenigstens 30 Sekunden länger geworden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wollt ihr nicht mal die Website aktualisieren? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ja stimmt das müssen wir wohl ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|