|
| |||
| |||
| Ich hätt ja Lust. Aber irgendwann gibt's Haue von der Familie, wenn ich ständig auf Derby bin. Bis wann muß ich mich entschieden haben? ![]()
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| Theoretisch und praktisch kannst du auch spontan vorbeikommen. Nur sind dann eventuell vorne die Zeltplätze belegt, sodass du ein paar Meter weiter dein Zelt aufbauen müsstest. Allgemein gibt es keine Anmeldefrist.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| an den wochenden haut er sich mit mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Jau. Obwohl....das mitbringen ist vielleicht keine sooooo schlechte Idee. ![]()
|
|
| da kommen auch n paar kiddies mit ![]()
__________________ Zitat Graubereich:D-Nice, du kriegst von mir den Titel "Schelm des Jahres", "...des Jahrzehntes", "...des Jahrhunderts"!!! |
|
| |||
| |||
| Aha. Ich werde das nachher mal mit meiner Family ergründen. Wo war das doch gleich? Entfernung?
|
|
![]()
__________________ Zitat Graubereich:D-Nice, du kriegst von mir den Titel "Schelm des Jahres", "...des Jahrzehntes", "...des Jahrhunderts"!!! |
|
| |||
| |||
| @D-NIce Ab meiner Wohnung 282 km. ![]() @Trio Hab gerade geschaut. Mit Zug ab Minden zahlen wir nur 72 Eus hin und rück. Insgesamt. Wie wärs?
|
| ||||
| ||||
| ich fahre aber erst am samstag und muss noch den daniel in bochum abholen,zauberwort gas mein lieber kai ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ttt ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Macht doch ne MfG mit dem Schnüffler, falls der kommt.
__________________ Es gibt kein Schicksal, das durch Verachtung nicht überwunden werden kann. |
|
| ||||
| ||||
| So liebe Leute nur noch 15 Tage dann gehts endlich wieder los!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund der zur Zeit ungewissen Wetterlage werde ich nächste Woche den Ortsvorsteher kontaktieren und nach einer Ausweichhalle für alle Fälle recherchieren.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich hoff ja, dass sich das Mistwetter in den nächsten zwei Tagen wieder beruhigt hat und uns ein anständiger Sommer ins Haus steht ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|