|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
| So isset! ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| und selbst wenn nicht wir sind doch keine schönwetter grappler! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Genau, auf zum Schlammcatchen ![]()
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| AAAAAAAAAAHHHHHHH ich kann nicht zum Y day kommen ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ohhh, keine Drunken Master High Kicks ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schade. Ich pflege allerdings alles erst am Samstag nach, solange stehst du noch auf der Liste.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (12-06-2008 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wollte mal fragen ob wer aus dem Raum Dortmund zum Y day fährt? Ne mitfahrgelegenheit wäre besser als Zug:-)
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Hau mal den Trixi an, der wollte meines Wissens einen Abstecher über Bochum machen, um DonKM aufzusammeln. ![]() Oder das Schnüffelstück, allerdings keine Ahnung, ob der kommt.
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Es werden einige Leute mit dem Zug anreisen ist auch nicht sooo schlimm der Bahnhof ist nicht wirklich weit weg und eventuell kann euch bzw. dich dann auch jemand kurz abholen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann wollen wir aber Videos davon wie du dich beim Schlammcatchen schlägst ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| toll von mir will keiner videos ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wir koennen ja von dir das Video drehen und du versuchst dem Kazuko weisszumachen, dass du ich bin ![]() @Kazuko: Warum kommst du eigentlich nicht zum Y-Day?
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|