|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Duell Dubois vs. BlueDragon? Wenn es stattfindet könnte das bitte jemand auf Video aufnehmen und online stellen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
DaMo als Vertreter dieser einen nimmt die Wetten an ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich werd wahrscheinlich Chaoswesen + 1 mitnehmen. Also dürft ihr mich gerne vorne eintragen ![]() Chaos sicherlich auch. |
|
| ||||
| ||||
| Die Ringelröteln haben meine ganze Familie erwischt. Ringelröteln – Wikipedia Zuerst gibt´s heftiges Fieber, danach tagelange Schlappheit und nach ca. 2 bis 3 Wochen roten Ausschlag. Ab dann ist es nicht mehr ansteckend. Ich bin der letzte, der es gefangen hat und es kann gut sein das ich auf dem Y Day aussehe, wie mit roter Farbe gesprenkelt ![]() Aber ich werde definitiv kommen und unterrichten.
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| und zu dem zeitpunkt ist es noch ansteckend? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| keeene fettbemme! du arschkrampe! der text ist uneindeutig geschrieben. bzw nach meinem verständnis ist erst nach ende der ganzkörperpizza die ansteckungsgefahr vorbei |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wollte mal fragen ob wer aus dem Raum Dortmund kommt, nach möglichkeit mit Auto:-) ??
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch mal eine kurze Zwischenmeldung: Für unsere KAPAP-Einheit solltet ihr folgendes am Start haben: Bequeme Trainingsklamotten, Sportschuhe! , dann, wer hat, Schutzausrüstung, Kubotan, Trainingsmesser, -karambit. Wir bringen den restlichen Kram in unseren neuen "Spielzeugkisten" mit. Wir haben ein straffes Programm (vielleicht dürfen wir ja auch einwenig überziehen ), aber falls ihr noch eins überhabt, bringt bitte auch ein helles T-Shirt mit, dass ihr "bemalt" bekommen könnt.![]() Freu mich schon voll drauf, endlich mal wieder einwenig Erholung. Beste Grüße, Doc P.S. @ Sönny Wäre cool, wenn Du die Trainingsausrüstung vorne mit einträgst ![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (19-06-2008 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Du gibst wieder eine Kunsteinheit und ich kann nicht dabei sein ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| hrhr marker... |
|
| ||||
| ||||
| Batik bei Kapap? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|