|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
)aber ich muss zu meiner schande gestehen, (noch) garkein zelt zu haben... da zählt die kunst des stuhlschlafs... bzw der beifahrersitz ![]() hoffentlich is gutes wetter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
uiuiui, Noppel, das erklärt, warum sich keine holde Maid in dein Zelt verirrt ![]() Du musst an der Anschaffung temporärer Immobilien arbeiten, sonst wird das nie was mit den Frauen ![]()
|
| ||||
| ||||
| das ist schon der 2. beziehungstipp heute... der andere war Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok, dann hier die gesamte Gebrauchsanleitung:
|
| ||||
| ||||
| ich geh mal davon aus, dass du nicht für testläufe über punkt 5 hinaus assistieren magst? ![]() naja... punkt 5 kollidiert ohnehin mit meiner guten erziehung. aber ich kann euch ja trotzdem beim aufbauen 'helfen' ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Danke fürs Angebot, Hilfe können wir sicher gut brauchen ![]()
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| ... und zwar gleichzeitig ![]() |
|
|
![]() ![]() ...für dich wirds aufm y-day diesmal lustig ... its not a threat its a promise ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| komm nur her mit deinen imaginären 55 cm... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| nein, aber seine latte |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte der Dennis spielt nicht mit unter 60 cm Stöckchen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|