|
| ||||
| ||||
| mir war so, als hatten die f8ion leute extra kurze |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() Achso, ohne sexuelle Ausbeutungsabsicht ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Hej Leute mal was Ernstes: Vorne am Campingplatz ist ab 22 Uhr Nachtruhe. Und da die Geräusche vom Platz direkt hoch zu den Anwohnern schallen, muss echt Ruhe sein. Sollten ein paar Banditen unter euch sein müssten die entweder wieder von Anfang an ans Ende des Platzes (Stelle vom letzen Jahr), oder die nächtlichen Gelage werden verlegt auf einen anderen Teil der Wiese wo wir trainieren, sodass die Anwohner nicht gestört werden.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
Zur Verfügung steht allerdings nur eine Couch, auf der du von Katzen genervt wirst. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| wow guter lehrgang mit viel auswahl. und das für echt wenig geld. leider bin ich da wegen meiner familie schon verplant sonst würd ich mal rumkommen. gruß aus bremen |
|
| |
| Zitat:
![]() aber unbedingt! ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| jetzt enttäuschst Du mich aber - ich dachte eigentlich, dass gerade Du einer von der eher ruhigen, besonnen Sorte bist. ![]() btw. hast Du mir einen Termin für Sparring freigehalten? Ich kann nur Sa. oder So., Freitags komme ich mit meiner Tochter nur zum Zuschauen vorbei. |
|
|
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Will auch wieder da hinten in die letzte Ecke ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ihr wollt doch nur angeben und mit dem ganzen waffen und ausrüstungsgerempel morgends übern platz marschieren und "harmlose" dauercamper verschrecken ![]() ![]()
__________________ handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Dito! ![]() Schwirrt nicht rein zufällig jm vom JJ rum, an dem ich meinen Prüfungskram testen kann? ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich will keine Leute testen, sondern meine Techniken/Kombinationsschnickschnack...
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|