|
| ||||
| ||||
| Die aktuellen Wetterprognosen schauen sehr gut aus!! Jeden Tag werden sie ein Stückchen besser!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hier ein paar Details zu meiner Muay Thai / Sanda Einheit: Ich werde SV-lastiges MT /Sanda und kein Wettkampf MT /Sanda unterichten (das ist das was ich die letzten 6 Jahre geübt habe; aus dem Wettkampfgeschehen bin seit 15 Jahren ´raus). Ich unterrichte keine Völkerkunde, sondern TECHNIK. Das heißt ich kann und will nicht zu der unerträglichen Thaimusik tanzen noch beherrsche ich mehr als zwei drei Wörter Thai. ![]() ![]() Auf all den Lehrgängen bei Detlev Thürnau, Wolfgang Ziebart, Reiner Brozio und Ralf Kußler habe ich nichts anderes gelernt als TECHNIK. Meinem Lehrer Carlos Lahusen ging´s ebenso. Ein Argentinier, der in den USA und England Thai-Boxing gelernt hat. Somit sind die Technikbezeichnungen in Deutsch und Englisch. Bringt bitte Tief, Kopf- und Zahnschutz mit, da wir ein paar Ellebogen - und Knie Techniken zum Kopf und die E*****r trainieren werden. Pratzen jeder Größe bitte auch mitbringen. Sollte jemand von Euch Mitglied im Deutschen WuShu Bund (Deutscher Wu Shu Bund e. V.) sein (mit Paß und gültiger aktueller Jahressichtmarke !), kann ich ihn nach seinen Kenntnissen entsprechend im Sanda / Sanchou bis zum 1. Tje) prüfen. Wer geprüft werden möchte, bitte PN an mich. Ich freue mich auf Samstag ![]() PW
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| hast du einen link zur prognase?
__________________ |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt noch eine Kleine Änderung im Stundenplan und zwar werde ich mit der Free Fight Einheit auf die Einheit neben Schlankili wechseln am Freitag Abend. Update folgt ihr Kürze!! Kleiner Einblick in die Free Fight Einheit: - Pummeling - Wurfeingänge - Würfe - Kontrolle des Gegners im Stand - Drills Drills und nochmal Drills es wurde auch darum gebeten das ich ein bissl Trapping to Grappling zeige mal schauen wie weit wir kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sieht ja wirklich oke aus ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| das dürfte den einen oder anderen vor gewissenskonflikte stellen... |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge Don Nopplo wir beide können auch mal nebenher was machen aber die Verlegung auf Freitag ist Notwendig damit ich Sönny am Samstag und Sonntag voll unterstützen kann denn es gibt vieeeel zu tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() *nerv* ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
ich warte grad noch auf ein Feedback und dann poste ich das Update ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja mach das mal und sag hier bescheid wenns raus ist
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Samstag abend steht ja grillen auf dem Plan allerdings gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Wir besorgen ein paar Grille und Kohle usw. und machen es auf eigene Faust auf der Wiese des Zeltplatzes 2. Wir nehmen den Grill (Gas) auf dem Zeltplatz und müssen dann pro Nase 1€ Tellergeld an den Campingplatz zahlen plus wir müssen dann dort die Getränke kaufen.... Also ich würde es gerne so regeln das noch ein paar Mann Grille mitbringen und wir dann zusammen auf der Wiese grillen ein bissl Fleisch, Bier und Wackelpudding werde ich spendieren da ich ja schließlich so en bissl in meinen Geburtstag reinfeiern möchte Was haltet ihr von der Idee??? Und wer könnte noch einen Grill mitbringen?? |
|
| ||||
| ||||
| Update: Die Free Fight/MMA Einheit wird auf Freitag vorverlegt von 18-20 Uhr!! Dafür kommt noch ein neuer Referent ins Team!!! Und zwar Stefan Tomesch alias Trioxine mit Hock´s knife counter knife "quick draws" er übernimmt dann Samstag die Einheit 19-21 Uhr. |
|
| ||||
| ||||
| YEAH!!!!!!!!!!!!! und meine messerchen sind noch nicht da... ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|