|
| |||
| |||
| Krümel hast du schon eine Mfg zum Y-Day??
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du das Auto nicht schon voll??
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||
| |||
| 1 Platz geht noch, meiner ansicht, Also Chaos plus ihr krümel und ein freier Platz.wobei ich erst Freitag abend anfahren kann, das wäre der einzige Hacken bei mir!
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab noch was zum leihen da krümi ![]() |
|
|
| ja menschenskind master triox ...cool und das beste um diese uhrzeit ist der herr nice auf jeden fall schon am start ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| naja bei mir gibts ja net viel zu sehen ,ich dachte wir trinken bier und reden darüber was man mit nem messer alles machen kann,so apfel schälen oder bierflaschen öffnen und so! oder doch was mit bewegen? |
|
|
ich will die grundlagen sehn von ihm hier Hochheim´s Pacific Archipelago Combatives und dann will ich am samstag beim messersparring mit meinem weissen t-shirt gross auftrumpfen ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| hö weches messersparring? was das pac angeht das ist ja einfach nur messer,waffenlos und stock vom hocks cqc zusammen genommen + ein paar doppelstock sachen,ich wollte echt nur ein wenig auch kqk level 1 machen,die quickdraws! und wer macht messer sparring? |
|
|
| der , der n gummimesser oder n alumesser hat..und ausserdem lust und laune ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich hab angst vor messern! sowas is nix für alte säcke und familienväter! |
|
| ||||
| ||||
| Sparring mit nem Alumesser......ich glaub da kann dir der User Combative mal was nettes zu erzählen... nicht empfehlenswert!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
|
![]() btw. einen weiss ich schon.. also -dnice - yokai *lol* weil der mann ist aus stahl , der macht alles mit ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich bringe ein paar selbstbastelmarkierer mit ,dann könnt ihr euch samstag anmalen wie meine kinder immer mit mamas schminke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() bin am start ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Handmade Aluminium Training Blades |
|
| ||||
| ||||
| ach martin, ich hab nen paella bräter zur hand (wegen grillen) der mit gasflaschen (5L) läuft, mit pfanne, wär auch noch ne option
__________________ Handmade Aluminium Training Blades |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|