|
| ||||
| ||||
,ich hab nur übungsfolder aus stahl ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| tut genauso weh ![]() (ich bau mal noch kurz n paar aus alu )
__________________ handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| hab noch diverse aus alu,kann ich mit bringen,hatte da mal ein paar bleche untern laser geschmissen,nur die form gefällt mir noch net....
|
| ||||
| ||||
| na zum sparring is des doch wurschd
|
| ||||
| ||||
| nee sind zu spitz geworden,das wäre echt zu gefährlich denke ich,mal sehen ob ich noch ne gute vorlage finde bis zum we und dann die laserbank noch mal klar machen kann!
|
| ||||
| ||||
| grobes schmirgelpapier oder bandschleifer
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| BTT: - Hat jemand noch einen Grill den er mitbringen kann??? Denn wir haben leider nur einen kleinen Grill... - Auf die Frage bezüglich des Campingplatzes kam auch nicht so wirklich Antwort außer von ein paar wenn niemand dagegen ist dann werden wir dieses Jahr auch wieder am Ende des Platzes zelten und grillen usw. denn da kann man etwas länger lauter sein als vorne wo noch Wohnhäuser stehen, allerdings ist dann der Fußweg zur Trainingswiese weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Fussweg kann man ganz praktisch zum aufwärmen oder nüchtern werden gebrauchen, bevor man mit training anfängt. Bin also auch für die Ecke da hinten
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Na erst erkloppen wir uns gemeinsam einen Garten der Anwohner, oder noch besser: Biergarten und dann wird sich darum gekloppt, wer rein darf! ![]() BTW: Ich such auch noch nach nem Dach übern Kopp. Also wenn wer ein Plätzchen über hat...
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Ihr sollt trainieren, nicht saufen! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| sagt derjenige der in den Urlaub fliegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|